Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.538
67.398
158
Namd, is ja richtig was los hier.....:)
*Hundkraul*

Papi, danke für die PN, ich antworte bald....:)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
jepp hier ist alles klar, aber du hattest ja kein so guten tag heut nech?

*schnaps hinstell*
Ich werde bis nächsten Freitag wohl ein bisschen abstinent leben (müssen) also bitte nen Tee :p

ja, der schwierigkeitsgrad wurde im Vergleich zu den letzten Jahren sehr stark angehoben...
Namd, is ja richtig was los hier.....:)
*Hundkraul*

Papi, danke für die PN, ich antworte bald....:)

Hallo Hex, nur kein Stress

*knuddl*

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich hab keine ahnung wie ich das früher gemacht hab. freitag nach der arbeit aufe piste und sonntag abend nach hause. dann montag wieder zur arbeit alswiewenn nix gewesen wäre. wenn ich die gleiche tour heut machen müsste bräuchte ich bestimmt anschließend ne woche urlaub :D

geht mir genauso. früher hat man sich mal kurz geschüttelt und weiter gings. heut häng ich zwei tage durch wenns mal richtig viel war, bzw auch länger wennns viel zu viel war:o:p

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich werde bis nächsten Freitag wohl ein bisschen abstinent leben (müssen) also bitte nen Tee :p

ja, der schwierigkeitsgrad wurde im Vergleich zu den letzten Jahren sehr stark angehoben...

Hallo Hex, nur kein Stress

*knuddl*

okeee dann tee reich:)

das heißt dann wohl büffeln. na hast ja noch zwei jahre vor dir:o da wird der kopf noch das eine oder andere mal rauchen:)