Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
aber dadurch haben wir hier immer neue möbel:o

wozu haben die blaulicht:confused::D

mach mal, ich hoff ja der kommt bald:o kein bock auf winter

Ach ne, immer neue Möbel müssen auch nicht sein, kann man sich gar nicht eingewöhnen hier. :ugly:

Ich will zumindest Frühling. Das wäre schon mal was. Puh, heute beim Äste absägen bin ich bei fünf Lagen Oberbekleidung doch durchaus im Schneeschauer ins Schwitzen gekommen. :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach ne, immer neue Möbel müssen auch nicht sein, kann man sich gar nicht eingewöhnen hier. :ugly:

Ich will zumindest Frühling. Das wäre schon mal was. Puh, heute beim Äste absägen bin ich bei fünf Lagen Oberbekleidung doch durchaus im Schneeschauer ins Schwitzen gekommen. :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

och ich könnt schon en paar gebrauchen:)

ja, ich auch:)
na, bei fünf lagen oberbekleidung wär ich auch ohne äste absägen ins schwitzen gekommen:o
kalt is es hier ja nicht so sonderlich, aber ein nasses mist wetter. ich will wieder sonnenschein und mind. 25°:o:):)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
och ich könnt schon en paar gebrauchen:)

ja, ich auch:)
na, bei fünf lagen oberbekleidung wär ich auch ohne äste absägen ins schwitzen gekommen:o
kalt is es hier ja nicht so sonderlich, aber ein nasses mist wetter. ich will wieder sonnenschein und mind. 25°:o:):)

Ich privat auch. ;) :D

Vorhin im Garten hinten ganz was Tolles gesehen, ich muss unbedingt mein Blumenbeet hinten vom Netz befreien. Da kommen die ersten Plümchen raus!!!!! :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: Die Krokusse fangen an, drei oder vier sind oben schon kurz vorm Aufblühen!!!!! :eek:

Jackel

31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
Ich privat auch. ;) :D

Vorhin im Garten hinten ganz was Tolles gesehen, ich muss unbedingt mein Blumenbeet hinten vom Netz befreien. Da kommen die ersten Plümchen raus!!!!! :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: Die Krokusse fangen an, drei oder vier sind oben schon kurz vorm Aufblühen!!!!! :eek:

na das ist en bisschen arg früh. soll ja nochmal kalt werden nächste woche.
ich hoff, das es dann bergauf geht:) ist bei mir auch mit der fahrerei so en elend:o kaum fällt en flöckchen gehts nur noch im schritttempo voran :o
und ich hab ja einfach 25km.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
na das ist en bisschen arg früh. soll ja nochmal kalt werden nächste woche.
ich hoff, das es dann bergauf geht:) ist bei mir auch mit der fahrerei so en elend:o kaum fällt en flöckchen gehts nur noch im schritttempo voran :o
und ich hab ja einfach 25km.

Schaun wer mal, die Dinger kommen irgendwie immer durch seitdem ich sie gepflanzt habe. Auch unterm Schnee. Ist lustig, wenn es taut und du dann Plümchen siehst. ;) :D

Andere Blumenzwiebeln sind auch schon ordentlich am treiben. Das Netz habe ich überm Beet damit im Winter nicht alles ausgegraben wird oder die Katzen meinen das wäre eine große Toilette, wie für sie gemacht. Am WOE wird es abgenommen. :D

Naja, ich fahre bei dem Wetter auch nicht gerne. Zum Glück gab es heute zwar Schnee aber nicht so viel und die Straßen sind frei. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
Schaun wer mal, die Dinger kommen irgendwie immer durch seitdem ich sie gepflanzt habe. Auch unterm Schnee. Ist lustig, wenn es taut und du dann Plümchen siehst. ;) :D

Andere Blumenzwiebeln sind auch schon ordentlich am treiben. Das Netz habe ich überm Beet damit im Winter nicht alles ausgegraben wird oder die Katzen meinen das wäre eine große Toilette, wie für sie gemacht. Am WOE wird es abgenommen. :D

Naja, ich fahre bei dem Wetter auch nicht gerne. Zum Glück gab es heute zwar Schnee aber nicht so viel und die Straßen sind frei. :)

dass ist das schöne wenn man einen garten hat:)
aber ich hab nur ne kleine dachterrasse.
zuwenig platz für blümchen.

und vorallem zu blöd um sich ne katze zu halten:o sonst würd ich mir wieder eine zulegen.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
dass ist das schöne wenn man einen garten hat:)
aber ich hab nur ne kleine dachterrasse.
zuwenig platz für blümchen.

und vorallem zu blöd um sich ne katze zu halten:o sonst würd ich mir wieder eine zulegen.

Ja, aber die machen auch ne Menge Arbeit die Gärten, egal, es ist immer wieder schön, das erreichte zu bewahren und jedes Jahr ein klein wenig mehr zu gestalten. :)

Schön, dann bist du innerlich wenigstens ein Katzenliebhaber. Unsere hat ja genug Auslauf. :) Diese Tiere sind einfach perfekt.

So, bis irgendwann mal, ich muss wech.

*allenochmalknuddel*

Tüss bis dann. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
Ja, aber die machen auch ne Menge Arbeit die Gärten, egal, es ist immer wieder schön, das erreichte zu bewahren und jedes Jahr ein klein wenig mehr zu gestalten. :)

Schön, dann bist du innerlich wenigstens ein Katzenliebhaber. Unsere hat ja genug Auslauf. :) Diese Tiere sind einfach perfekt.

So, bis irgendwann mal, ich muss wech.

*allenochmalknuddel*

Tüss bis dann. :D

ich mag eigentlich alle tiere:) sind mir oft lieber als die alternative:)
fürn hund hab ich halt viel zu wenig zeit und katzen hab ich früher eigentlich immer gehabt. bei uns in der wohngegend ist es mitm freilaufen eigentlich auch kein problem:)

bis denne:)

*reknuddel*:)