Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Wieso hast du den Urlaub?:eek:

Hab mir, falls nichts anderes geplant, alle 2 Monate Urlaub eingetragen, damit ich immer ne kleine Ruheinsel habe, da ich nicht bis Ostern Durchmachen wollte, hab ich nächste Woche frei :angel:

Die anderen Urlaube sind dann für reisen und Festivals verplant, das ist so ziemlich der einzige, der nur zur auszeit Dient, und zufälliger weise kommt der Hausmeister, nen kaltwasserzähler anbringen, zufall, aber, what it works that works 0:33 :D ich liebe es^^

Mörv

8 Mai 2007
30.713
2.947
128
34
Hab mir, falls nichts anderes geplant, alle 2 Monate Urlaub eingetragen, damit ich immer ne kleine Ruheinsel habe, da ich nicht bis Ostern Durchmachen wollte, hab ich nächste Woche frei :angel:

Die anderen Urlaube sind dann für reisen und Festivals verplant, das ist so ziemlich der einzige, der nur zur auszeit Dient, und zufälliger weise kommt der Hausmeister, nen kaltwasserzähler anbringen, zufall, aber, what it works that works 0:33 :D ich liebe es^^

Ich hab erst Ostern Urlaub, Theoretisch:D
Aber danach wieder zum Graspop. Dann Wacken.

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
da bin ich ja mal gespannt:o
Wann wirst du anreisen?

vorraussichtlich am Dienstach, ich muss das alles nochmal prüfen, und mir nochmal meinen Urlaubsplan ausgeben lassen, ich hab die angewohnheit, zu denken, ich hät was vergessen, auch wenn es nicht so ist, da ist etwas sicherheit immer sehr willkommen^^

Mörv

8 Mai 2007
30.713
2.947
128
34
vorraussichtlich am Dienstach, ich muss das alles nochmal prüfen, und mir nochmal meinen Urlaubsplan ausgeben lassen, ich hab die angewohnheit, zu denken, ich hät was vergessen, auch wenn es nicht so ist, da ist etwas sicherheit immer sehr willkommen^^

Ich werde noch am 29.7. arbeiten gehen. Und vielleicht fahr ich dann direkt von der arbeit aus nach wacken. oder erst am Dienstag morgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.