4 Münsteraner Metalheads suchen eine Fahrgemeinschaft für 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baschy

Member
18 Apr. 2011
80
0
51
33
Germany /NRW /Münster
Moin, liebe Metalfreunde.

Wacken 2013 rückt immer nächer und Wir (vier durstige, teilweisige langhaarige Gestalten) suchen noch eine Mitfahrgelegenheit für das W:O:A 2013. Wir kommen alle aus Münster (Westf) Gremmendorf und Hiltrup.
Wer wen kennt oder selber noch genug Platz in einer Fahrgemeinschaft hat kann sich gerne bei mir melden.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Moin, liebe Metalfreunde.

Wacken 2013 rückt immer nächer und Wir (vier durstige, teilweisige langhaarige Gestalten) suchen noch eine Mitfahrgelegenheit für das W:O:A 2013. Wir kommen alle aus Münster (Westf) Gremmendorf und Hiltrup.
Wer wen kennt oder selber noch genug Platz in einer Fahrgemeinschaft hat kann sich gerne bei mir melden.

beegt eure hintern mal zum Stammtisch donnerstags im Budenturm zum Kennenlernen und VIELLEICHT...
 

Baschy

Member
18 Apr. 2011
80
0
51
33
Germany /NRW /Münster
beegt eure hintern mal zum Stammtisch donnerstags im Budenturm zum Kennenlernen und VIELLEICHT...

Um wie viel uhr trefft ihr euch denn? Am Donnerstag muss ich bis 16 uhr arbeiten und von 19 bis 20 Uhr meiner Musikalischen Seite Auslauf verschaffen.

Alles was wir im Prinzip brauchen ist jemanden mit einem Führerschein. Den fahrbaren Untersatz kann man sich ja mieten. Ich denke zu fünft sollte das kein Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Das halte ich für ein Gerücht! Ein kollege von mir färt mit zehn durstigen Typen seit mehreren Jahren aufs WOA. Die sind allerdings schon überladen mit ihren zwei Autos... -.-

Also es fahren ja nicht alle aus dem Forum nach Wacken.
Falls du hier keinen finden solltest...im Bereich Forums-Treffen werden auch gern mal bei den Alleinreisern etc. auch Mitfahrgelegenheiten gesucht.

Momentan landen solche Gesuche sehr zestreut im Forum.
Ansonsten...habt ihr ja noch ein paar Monate Zeit den Führerschein zu bestehen. ;)