Heino von Callejon nach Wacken eingeladen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
mimimi.gif
 

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Erscheint legitim. Es fehlt nämlich noch ne Band aus dem Near Death Metal Bereich. :o
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Roberto Blanko durfte ja auch schon kommen und wurde gut gefeiert.

Bei Heino kann ich mir das zwar nicht vorstellen :)ugly: ), aber kommen dürfte er. Sofern er annimmt.

Solange das alles im Zirkus passiert, solls mir egal sein :D
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Roberto Blanko durfte ja auch schon kommen und wurde gut gefeiert.

Bei Heino kann ich mir das zwar nicht vorstellen :)ugly: ), aber kommen dürfte er. Sofern er annimmt.

Solange das alles im Zirkus passiert, solls mir egal sein :D

wenn nicht, dann muss man halt solange ins Zelt, ob jetzt das auf dem Gelände (W.E.T- Stage) oder deins, oder eins, was du ganz gut findest, als zwischenstation zwischen infield und deinem :ugly:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wenn der Heini kommen darf will ich ab 3 Uhr (nach den Bands) ein GOA Floor bis die Bands wieder anfangen! :mad:
 

Grimjaur58

Member
3 Apr. 2009
84
0
51
@Nightmare666:
Kennst ja sicher den Pinguin auf Youtube ...

Alle wettern gegen Heino, dabei wäre er mal eine Klasse Abwechslung und würde sicher im Biergarten gut Stimmung machen, wie Mambo Kurt und die Feuerwehrkapelle.

Und wenn jetzt wieder die Kritiker kommen und maulen, dass das ganze zur Kirmes wird. Dafür ist es doch schon längst zu spät. Wrestling Zelt, Pokern, etc. ist doch schon längst Kirmesatmosphäre.

Und ausserdem waren schon Roberto Blanco, Bülent Ceylan, Chantal Chevalier etc. da und Frei.Wild und da wäre Heino ja wohl mehr als das kleinere Übel.

Ich finde die Idee mit Heino klasse und kann es nur begrüßen!
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Ich sag mal: nur weil es da ist, muss man es nicht ansehen

Auch wenn ich Bülent Persönlich sehr lustig finde
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
http://www.n-tv.de/leute/Heino-soll-nach-Wacken-article10067386.html

Ich hoffe es ist nur eine billige Idee von Callejon die Werbetrommel zu rühren.

Wurde bereits auf https://www.facebook.com/WackenOpenAir.official dementiert . Nur leider versäumt man es , das mal öffentlich zu machen und antwortet nur auf einige Kommentare mit " Hi [...] , Heino wird definitiv nicht in Wacken spielen. Auch nicht mit Callejon oder irgend einer anderen Band."
 

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
Erscheint legitim. Es fehlt nämlich noch ne Band aus dem Near Death Metal Bereich. :o

muahaha zu geil
uglyking.gif
uglyla.gif


Btw. schonmal in das neue Heino Album reingehört ? ist nicht schlecht gesungen....also ich mein..singen kann er ja schon irgendwie....Rammstein nachgesungen klingt nicht schlecht
uglystar.gif
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Sicher, Heino wäre schon eine tolle Alternative zu dem ganzen Metal Gedönse. Super für die Abwechslung. Von Metal haben wir sowieso viel zuviel. :o

Und singen kann er ja auch, der Heino. Weil die auch gut singen können, sollen auch gleich noch die Prinzen, Hansi Hinterseer und Lena Meyer Landrut auftreten. :uff: