Heino jetzt live

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
*reinkuck*

a56d530af544c7fd0362dc8916c868e9d2d48384_m.gif
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Das war's also.

Ganz spaßig!

Heino wird das Baltic Open Air in Schleswig 23./24. Aug. beglücken.

Ob das was für Do., 1. Aug., als Opener der Night to Remember ist? Unsere ausländischen Gäste "durften" da ja auch schon den RTL-Türken ertragen.
 

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Ich kapiers mal wieder nicht. Warum werden Lieder wie Leuchtturm von Nena oder Haus am See von Peter Fox auf einmal zu Rockmusik, wenn sie von einem Schlagersänger gecovert werden.... :confused:
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Doch - das ist R'n'R.

Heino zeigt den ganzen Möchtegerns, wie nahe sie ihm musikalisch sind.

Noch verrückter wäre es gewesen, wenn er gemacht hätte, was Xtra3 oder Switch Mitte der 90er als Gag verbraten hatte:

Heino singt Hardrock-Klassiker!

Leider habe ich das Video nicht gefunden im Netz. Dabei waren natürlich "Die Autobahn zur Hölle" und "Rauch auf dem Wasser".