Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich glaub du meinst ne andere Seite. Metal Archives ist doch einfach nur n' Indikator dafür, was trve und echt Metal ist. :cool: Wobei.. ich glaub die ham nen Eintrag über Heaven Shall Burn.. arm :o

Nee, er meint schon die gleiche Seite.
Die erlaubten sich am 01. April 2012 den Jux, zu behaupten, die Seite wäre vom FBI gesperrt worden.
Haben viele geglaubt.

...ähm... ich...
äh...

auch. :rolleyes:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ich glaub du meinst ne andere Seite. Metal Archives ist doch einfach nur n' Indikator dafür, was trve und echt Metal ist. :cool: Wobei.. ich glaub die ham nen Eintrag über Heaven Shall Burn.. arm :o

ersteres hat ja Warhellhammer schon erklärt und zu 2.:
Joa aber dafür stehen Slipknot und Rammstein zu Recht nicht drin:o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Na das war's dann wohl (hfftl.) mit den Studiengebühren in Bayern!
Wenn die FDP jetz mal aufhören könnte quer zu schiessen könnte man sich den Volksentscheid auchnoch sparen! :o
Verzögert nur wieder alles :mad:

Naja, eigentlich kann die CSU doch gegen die FDP stimmen, dann gibts halt schlimmstenfalls Krach in der Koalition, die nach der Landtagswahl eh nicht mehr bestehen wird, da die FDP endlich und verdienterweise aus dem Landtag fliegt :D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Naja, eigentlich kann die CSU doch gegen die FDP stimmen, dann gibts halt schlimmstenfalls Krach in der Koalition, die nach der Landtagswahl eh nicht mehr bestehen wird, da die FDP endlich und verdienterweise aus dem Landtag fliegt :D

Naja, ich weis leider nicht, was so passiert, wenn man gegen Sachen verstößt, die im Koalitionsvertrag stehen... Also ob da mehr passieren kann als so bissl Ärger. Vllt gibts da was gesetzliches, das sie sich nicht antun wollen ^^