Frank Zander

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frank Zander auf dem Wacken Open Air?

  • Ja

    Stimmen: 10 26,3%
  • Nein... (begründung)

    Stimmen: 28 73,7%

  • Umfrageteilnehmer
    38

the wild rocker

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
Klingt wie ein scherz ich weiss! ABER gerade RAMMSTEIN fans kommen auf ihre kosten! Grund:

Hört euch mal folgende songs an:

Komm unter meiner Decke
http://www.youtube.com/watch?v=JR1w7sFDCjA

Nachbar
http://www.youtube.com/watch?v=x4cGa...feature=relmfu

Verdammt ich lieb dich
http://www.youtube.com/watch?v=-uCjBoBdcWQ

Es fährt ein Zug nach nirgendwo
http://www.youtube.com/watch?v=wLPeExbZZZ4

das sind nur ein paar beispiele!
er ist nicht nur ein netter lustiger man nein er kann auch lieder im RAMMSTEIN style verfassen
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Der war mal besser.

Es ist mir aber scheißegal, in welchem "Style" der seine Lieder verfasst, nach Wacken gehört der genausowenig wie Bülent Ceylan und das ganze andere Gesocks.
 
Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Nein, denn:
-Das WOA war irgendwann mal als Metalfest geplant. Da sollte man sich wieder hinorientieren.
-Das was der Typ macht, kenn ich nicht. Aber was ich da als Beispiele gehört hab, ist zwar sehr genial gemacht, dennoch eben nein Metal.
 
Zuletzt bearbeitet: