Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.545
18.889
168
48
Das will ich dir auch geraten haben. :o http://www.smiliemania.de/smilie132/00010455.gif

Abends langt mir völlig, tagsüber bin ich eh nie online. :D
hahaha, der ist klasse. :D

auf arbeit darf ich nicht online gehen, da ich nur an den pc vom chef ran komme fürs internet. sonst dürft ich sachen packen und papiere holen. :o und ich wollt auch nicht, das macht mich wahnsinnig die kollegen zusehen, wenn die in der pause übers handy ins i-net gehen. jaja smartphone und fb, das passt. :ugly: *mit n hammer auf den kopf hau* :ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
52.931
17.731
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
hahaha, der ist klasse. :D

auf arbeit darf ich nicht online gehen, da ich nur an den pc vom chef ran komme fürs internet. sonst dürft ich sachen packen und papiere holen. :o und ich wollt auch nicht, das macht mich wahnsinnig die kollegen zusehen, wenn die in der pause übers handy ins i-net gehen. jaja smartphone und fb, das passt. :ugly: *mit n hammer auf den kopf hau* :ugly:

Ich könnte zwar während der Arbeit ins Internet gehen, mache ich aber privat nur in Ausnahmefällen, aber nicht wegen irgendwelchen Foren.
Mit meinem modernen Handy kann ich nicht ins Internet gehen. Ich will auch kein anderes haben, ich benütze das eh nur sehr selten, wenn ich mal irgendwohin verreise. So eins habe ich: :D

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/85/Siemens_M35-1.jpeg

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Ich könnte zwar während der Arbeit ins Internet gehen, mache ich aber privat nur in Ausnahmefällen, aber nicht wegen irgendwelchen Foren.
Mit meinem modernen Handy kann ich nicht ins Internet gehen. Ich will auch kein anderes haben, ich benütze das eh nur sehr selten, wenn ich mal irgendwohin verreise. So eins habe ich: :D

Hab eines dieser ersten Krüppel-Smartphones ohne App-Klimbim.
Mich nervt der Handyhype irgendwie.
Ich meine die Leute sind inzwischen zu blöd, sich irgendeinen Weg zu merken.
Und mein Gott, wenn man etwas nicht sofort findet, dann kann man einfach mal Passanten FRAGEN.
Aber das wäre ja diese...wie war noch mal das Wort...Kom Kommut ää Kommunikation. :D:uff:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Hab eines dieser ersten Krüppel-Smartphones ohne App-Klimbim.
Mich nervt der Handyhype irgendwie.
Ich meine die Leute sind inzwischen zu blöd, sich irgendeinen Weg zu merken.
Und mein Gott, wenn man etwas nicht sofort findet, dann kann man einfach mal Passanten FRAGEN.
Aber das wäre ja dieser...wie war noch mal das Wort...Kom Kommut ää Kommunikation. :D:uff:

Das muss schneller gehen. Ist doch oberste Devise der IT-Branche.

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.889
168
48

ah, klasse. das sind doch die besten handys, nur telefonieren und sms, mehr braucht man nicht. ich hab auch so ein ganz einfaches samsung, was man heut für 19 € nachgeschmissen kriegt. eigene simkarte rein und zack, reicht. das schöne an meinem handy ist, daß das ding ca. 14 tage durchhält ohne aufzuladen. und das ist tag und nacht an. großartig. ich hatte auch mal so eins mit sämtlichen klimmbimm drin, das ding war nach drei tagen leer. nä, ich brauch den schnickschnack nicht. :):)

sein, oder nicht sein, das ist hier die frage :o

Es heißt ja, lesen bilde... :D:D:D
:eek: zum glück hab ich mir die bild abgewöhnt:ugly:

Ein Suppentopf ist aber ne feine Idee.
*pferdeschenkel zum kochen reinleg*
mwaaahhh !! mach das pferd da raus :(