Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.948
17.754
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das kann nicht sein. Ich war ja auch schon eher hier und habe das durchaus beobachtet. :p

:D

Was/wer mich vor mehreren Jahren gestört hat, empfinde ich gegen den aktuellen Status übrigens wesentlich harmloser. :(

Schade. Aber da kann man halt nichts machen. Du könntest ja versuchen ein paar Veteranen wieder hierher zu locken.
Durch herumstänkern wird man auf jeden Fall nichts ändern. Da lässt sich doch niemand beeindrucken?

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
:D

Schade. Aber da kann man halt nichts machen. Du könntest ja versuchen ein paar Veteranen wieder hierher zu locken.
Durch herumstänkern wird man auf jeden Fall nichts ändern. Da lässt sich doch niemand beeindrucken?

Wenn man um etwas mehr Sinn oder mehr Inhalt oder mehr Höflichkeit oder mehr Rechtschreibung oder weniger Dummdreistigkeit BITTET, beeindruckt das aber auch keinen... ;)

Waldi

24 Nov. 2001
52.948
17.754
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wenn man um etwas mehr Sinn oder mehr Inhalt oder mehr Höflichkeit oder mehr Rechtschreibung oder weniger Dummdreistigkeit BITTET, beeindruckt das aber auch keinen... ;)

Auch das finde ich nichts neues. Sinn und Inhalt? Gespamme gab es doch schon immer. Ich kann mich z.B. noch gut an die "Senfphase" erinnern. Auch die Höflichkeit fand ich schon oft ein Problem, gerade von bestimmten Veteranen. Da wurde doch jeder Neuling, der eine normale Frage gestellt hat, total niedergemacht. Gerade die haben mir früher mal das Forum ziemlich vermiest, nicht die Frischlinge.
Also alles nichts neues. :D

Mal ganz davon abgesehen, sind unglaublich viele abgewandert nach Fratzenbuch. Von da bekommt man die eh nicht mehr hierher, weil es ja so viele tolle Möglichkeiten mehr bietet... ;)

Ja, dieses FB ist eine ziemliche Seuche. Leider. Aber so ab und an mal könnte man die ja vielleicht doch noch ermutigen hier zu schreiben.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Auch das finde ich nichts neues. Sinn und Inhalt? Gespamme gab es doch schon immer. Ich kann mich z.B. noch gut an die "Senfphase" erinnern. Auch die Höflichkeit fand ich schon oft ein Problem, gerade von bestimmten Veteranen. Da wurde doch jeder Neuling, der eine normale Frage gestellt hat, total niedergemacht. Gerade die haben mir früher mal das Forum ziemlich vermiest, nicht die Frischlinge.
Also alles nichts neues. :D

Ja, dieses FB ist eine ziemliche Seuche. Leider. Aber so ab und an mal könnte man die ja vielleicht doch noch hier ermutigen zu schreiben.

Ich hab da die Hoffnung aufgegeben. Und Du weisst ja - Pessimisten können nicht enttäuscht werden... ;) :D :p

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Schon, aber am positiven Spaß hapert es momentan scheint es mir. :o

Wir können ja mal drüber reden, Du... :o

Aber nicht jetzt - ich gehöre zur arbeitenden Bevölkerung. Und zwar zu dem Teil, der eigentlich mehr als 8 Stunden Schlaf braucht. Und die bekomme ich jetzt schon nicht mehr. Oh Gott, ist das Leben schwer! :(

Gute Nacht! :)

*Alfie noch schnell ein Leckerchen zuwerf*

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Das freut mich. :)
Muss ich hier nicht alleine sitzen und ins Feuer starren. :D

Aber irgendwie finde ich es schon schade, dass in letzter Zeit so viele unzufrieden mit dem Forum sind.
ich bin allerdings eine davon, die im moment mit dem forum nicht zufrieden sind. deswegen poste ich nur noch so wenig. macht einfach kein spass mehr. les dir doch mal durch, was für ein dünnschiss mittlerweile nur noch geschrieben wird. das schlimme da dran ist, daß es auch noch ernst genommen wird. klar wir schreiben alle mal blödsinn, allerdings kann man da auch die ironie heraus lesen, ohne gleich den satz in magenta zu schreiben. und selbst wenn es in magenta geschrieben wurde, wird die diskussion immer noch tot ernst genommen. da geb ich so manchen hier recht, daß der kein bock mehr hat, diese gewisse dummheit zulesen.

ich halt mich normaler weise sehr lange zurück mit meinem denken und hab viel geduld, aber die geduld ist irgentwann auch mal zu ende.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ganz schön warm geworden. Ich glaube wirkönnen heir so langsam aber sicher dicht machen und in den Headbangers umziehen oder wie?

NEIN Isi, das ist nur eine kleine Verarsche, am Wochenende soll es wieder kälter werden. Wir haben mal gerade Ende Januar. Lass uns noch ein wenig hier bleiben, sonst frierst du dir noch irgendwas ab. Außerdem bekommst du doch so schnell Schnupfen.

*großentopfgrogfürIsihierreinstell**flascherumdanebenpack*

Damit du nicht flöten gehst. :p:D

Moin allerseits.