Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
So, bin mit Doctor Who durch, hat jemand ne Serienempfehlung für mich? Ich guck hauptsächlich lustiges Zeug (How I Met Your Mother, Psych oder eben Doctor Who) aber auch durchaus gerne mal ernsteres, wenn es gut gemacht ist (Game of Thrones, Tatort).

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
So, bin mit Doctor Who durch, hat jemand ne Serienempfehlung für mich? Ich guck hauptsächlich lustiges Zeug (How I Met Your Mother, Psych oder eben Doctor Who) aber auch durchaus gerne mal ernsteres, wenn es gut gemacht ist (Game of Thrones, Tatort).

The Pacific (WW2-Serie von Spielberg)

Monk (meine persönliche Lieblingserie)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.343
2.492
130
32
Bad Bevensen

hast du zufällig ne gute quelle, wo ich the pacific online gucken kann? (vllt dann per PN, wegen öffentlich und so. wer weiß, was die mods da sagen)

das war doch der "nachfolger" zu band of brothers oder? die übrigens auch sehr sehr zu empfehlen is:)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.343
2.492
130
32
Bad Bevensen
achso ich dacht du machst dieses Jahr auch^^ Ja hab dir doch schonmal erzählt dass ich Soziale Arbeit studieren will

oh gott is das gruselig. beide sind wir 20, machen dies jahr abi, haben lange haare, sind im wackenforum, haben nen recht ähnlichen musikgeschmack und wollen soziale arbeit/erziehungswissenschaften studieren :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Warum so traurig?

Edit: Vergiss es, hab nicht gesehen dass ich auf der 2. Seite war.

Siehe Posts vorher ! Ein dickes fettes, nicht an euch gerichtetes FUCK YOU!!!

Darth hat nicht weitergelesen...:D:o

Darauf stand ja mal Steinigung. :D
Ganz genau ! :D

Kennst Du Bones ? Veronica Mars, One Tree Hill (eher was in die Teenie-Richtung - aber mein absoluter Liebling, was Serien angeht !!!), Six Feet Under, Akte X oder sowas ... :) Oder the Walking Dead, das soll auch super sein ! Ist so mit Zombies und so. :)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
hast du zufällig ne gute quelle, wo ich the pacific online gucken kann? (vllt dann per PN, wegen öffentlich und so. wer weiß, was die mods da sagen)

das war doch der "nachfolger" zu band of brothers oder? die übrigens auch sehr sehr zu empfehlen is:)

Ja ist wiegesagt auch von Spielberg und handelt von ein paar jungen Amis die in den Pazifikkrieg ziehen. Hab keine Quelle parat, kann ja aber mal nachschauen.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

'nabend Marshi, mein bester ! :) *Bier rüberschieb*

oh gott is das gruselig. beide sind wir 20, machen dies jahr abi, haben lange haare, sind im wackenforum, haben nen recht ähnlichen musikgeschmack und wollen soziale arbeit/erziehungswissenschaften studieren :D

Ist ja wie im Kindergarten hier ... :o

:D:D:D:D:ugly:

So, jetzt erstmal die slaytanische Rote Grütze in meinen Bauch bringen ...

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
An Schmuh: Mein beileid zu einem blöden Tag, mögen die kommenden besser werden!

Darth hat nicht weitergelesen...:D:o

Darauf stand ja mal Steinigung. :D

Das war der oberste Post, nur auf Seite 2, also hab ich gedacht, dass es der neuste wäre.

Hast nen guten Geschmack, hab ich aber shcon mindestens 3 mal durch :D

The Walking Dead, The Waltons:o
Auf Zombiekrams steh ich net so, The Waltons kenn ich net. Werd mal reinschauen, Danke ;)

Monk hab ich schon durch (ist echt genial), Pacific kenn ich noch nicht.

dexter, elfenlied :D
Elfenlied fand ich nicht so prall, von Dexter hab ich schon viel gehört, ich glaub das versuch ich jetzt mal.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
An Schmuh: Mein beileid zu einem blöden Tag, mögen die kommenden besser werden!

Das war der oberste Post, nur auf Seite 2, also hab ich gedacht, dass es der neuste wäre.

Hast nen guten Geschmack, hab ich aber shcon mindestens 3 mal durch :D

Auf Zombiekrams steh ich net so, The Waltons kenn ich net. Werd mal reinschauen, Danke ;)

Monk hab ich schon durch (ist echt genial), Pacific kenn ich noch nicht.

Elfenlied fand ich nicht so prall, von Dexter hab ich schon viel gehört, ich glaub das versuch ich jetzt mal.

Danke ... ich hoffe auch, dass das irgendwann mal vorrübergeht ...

Warum hast Du meine Vorschläge unterschlagen ?