Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.560
18.900
168
48
:confused:

*bude aufräum und den kamin wieder anmach*
*sich zu alfi setz und ihn knuddel*

alles doof wa, alfi? :o

phönix

18 Sep. 2008
80.560
18.900
168
48
Seltsam eigentlich. Normalerweiße sollte doch bei der Kälte im Forum mehr los sein.

Ich hab mir zwar schon die Zähne geputzt, aber wenn du noch nen Grog machst, mache ich doch ne Ausnahme. :D
kommt suff ort :o:D

also ab freitag ist generell weniger los und übers we. na wird schon wieder . :)

Schnee liegt ja genug für sowas XD
hier ist laut thermometer nicht mal soo kalt, so um die 0°c. aber gefühlt isses wie -8°c. ich denk mal, wegen dem rhein hier. zieht alles bis in die knochen. :uff:

*für alle grog servier* prost alle man. :o:)

phönix

18 Sep. 2008
80.560
18.900
168
48
Wahrscheinlich haben die alle noch ein interessanteres Leben nebenbei. :D
Aber nächste Woche habe ich auch einiges geplant. Donnerstag, Samstag und Sonntag Konzerte und am Montag zum Fussball.
siehste, das kümmt davon, wenn man sich son zweites ich anschafft. :o:D:D

hier ist nicht viel, mit weggehen, oder metalkneipen. wenn dann eher so die hopperszene. ich müßt nach frankfurt tuckern, um was zu erleben. trinken is nicht, müßt ja auch wieder heim. :ugly:

Hier soll es auch wärmer werden egal
prost B-)
jup, hier war schon fast alles weg. dann kam heut neuer fusselkram runter und das zeug fror gleich wieder an, klasse!!!. ich werd mir wohl doch schuhspikes anschaffen. :D

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
siehste, das kümmt davon, wenn man sich son zweites ich anschafft. :o:D:D

hier ist nicht viel, mit weggehen, oder metalkneipen. wenn dann eher so die hopperszene. ich müßt nach frankfurt tuckern, um was zu erleben. trinken is nicht, müßt ja auch wieder heim. :ugly:

jup, hier war schon fast alles weg. dann kam heut neuer fusselkram runter und das zeug fror gleich wieder an, klasse!!!. ich werd mir wohl doch schuhspikes anschaffen. :D

Der hatten wir auch