Jackel
W:O:A Metalgod
wo hast du dich denn rumgetrieben? hab nur so ab und zu was gelesen, daß du im ausland warst? was haste denn da gemacht? neugierig bin*
taag dem rest.![]()
hallo phöni

*knuddel*
na, hast die alte schleuder nochmal bekommen

wo hast du dich denn rumgetrieben? hab nur so ab und zu was gelesen, daß du im ausland warst? was haste denn da gemacht? neugierig bin*
taag dem rest.![]()
na klar, die olle möre steht jetzt vor meiner tür. hab se gleich mit heim genommen. nu bin ich wieder glücklich.hallo phöni![]()
*knuddel*
na, hast die alte schleuder nochmal bekommen![]()
Ich küss auch meine beste Freundin nicht auffen Mund - das ist Jungs (also speziell einem) vorbehalten...
![]()
Ich mach das auch nur dann, wenn ich wirklich sehr betrunken bin![]()
taag dem rest.![]()
Ja, äh, da hab ich auch schonmal die Kackfee uffe Gusche geknutscht!![]()
na klar, die olle möre steht jetzt vor meiner tür. hab se gleich mit heim genommen. nu bin ich wieder glücklich.![]()
was ihr euch so alles traut,
besoffen
ich bin dann in dem stadium eine person des anderen gechlechts maximal mal anzusprechen
aha.aaaabeit, und bis zum 8. januar hjatte ich kein netz zu hause, nur wenn ich auf dienstreise war![]()
aha.
so, was stellen wir denn am we an? also morgen muß ich noch mal an die front, und dann?![]()
was ihr euch so alles traut,
besoffen
ich bin dann in dem stadium eine person des anderen gechlechts maximal mal anzusprechen
auf jeden fall. ick froi mir schon. pass mal auf, das konzi wird so geil, daß des das andere volle lotte raus haut. . wirste sehen.und ich erst
jetzt kann der 10te kommen![]()