Aufgelöst: The Devil's Blood

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Gerade uff FB gelesen, die HP meinte es auch kryptisch kund tun zu können (ich reihe mich mal in deren merkwürdigen Wortwahl ein ;) )
As of the 22nd of January 2013 The Devil´s Blood has returned into nothingness.
All planned Rituals will be cancelled.
No interviews will be done.
Consummatum est.

Ham mir nie was gegeben, interessiert aber sicher einige ;)
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Scheiße, bereue jetzt sehr meine Chance sie zu sehen, versäumt zu haben :(
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.161
55.351
168
Gerade uff FB gelesen, die HP meinte es auch kryptisch kund tun zu können (ich reihe mich mal in deren merkwürdigen Wortwahl ein ;) )


Ham mir nie was gegeben, interessiert aber sicher einige ;)

:eek:
Wen wird denn Götz Kühnemund vom Rock Hard jetzt künftig über den grünen Klee loben und unverhältnismäßig abfeiern, wenn es nach der Auflösung der Onkelz nun auch keine Devil's Blood mehr gibt???
Der musste bei dieser Hiobsbotschaft sicher bitterlich weinen. Der Arme!
:D
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Das war doch diese Prügelband oder? Naja ist nicht schade drum.

Musikalisch ist es aber wirklich ein Verlust. Frag mich ob die vielen Basher sich überhaupt mal was von denen angehört haben. Wie sich Musiker verhalten sagt rein garnichts über die Musik aus!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Musikalisch ist es aber wirklich ein Verlust. Frag mich ob die vielen Basher sich überhaupt mal was von denen angehört haben. Wie sich Musiker verhalten sagt rein garnichts über die Musik aus!

Sag ich bei Leuten wie Varg Vikernes auch immer. :o