Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.751
- 1.265
- 128
- 33
da hast mir was vorrauswenn du das buchstaben chaos vor der korrektur hier sehen würdest
du würdest die hände übern kopf zusammen schlagen
![]()

da hast mir was vorrauswenn du das buchstaben chaos vor der korrektur hier sehen würdest
du würdest die hände übern kopf zusammen schlagen
![]()
sind französische, haben ca. 3mal soviel extract wie deutsche oder tschechische, einer davon ist farblos und einer golden, der dritte grün
Wahhrscheinlichsd schrioebt er sosl...
Im Chat war ich ja wirklich schon ewig nimmer. Das muss 2002 gewesen sein. Läuft der immer noch über diesen Kanal?
Sehr schön. Da sollten wir kurz vorher mal nen Treffpunkt oder so ausmachen.![]()
*hrhr*
erschreckend wie gut mich die hex kennt![]()
erschreckend wie gut mich die hex kennt![]()
*hrhr*![]()
Hört sich interessant an
Und sonst haste nix da?![]()
diverse biersorten, ein schrank voller single malts, verschiedene braune rums, liköre und vodka
und ne leere flasche wasser neben mir
Tja, dann siehts so aus als müsstest du ja gleich aufstehen
Und da für ca. 1,5 Stunden noch Schnapsfreitag ist, nehme ich dir die Wahl ab und entscheide für... Rum!
Oder Vodka![]()
hmmm.....
ein grog, wäre tatsächlich ne maßnahme
welchen rum nehm ich denn, johannsen, pott oder asmussen?
ey,
da kannst du dir was drauf einbilden,
du hast es geschafft, dass ich mich unter meiner decke hervorgetan hab und heute nochmal vom sofa aufgestanden bin.
außerdem hast du mich zum trinken gebracht....
pottrum mit heißwasser und zuckerstückchen, norddeutsch auf farbe gemischt
Na dann ma Prost!
Was issn Norddeutsch auf Farbe gemischt?![]()
naja der grog wird nicht abgemessen, der einschenker orientiert sich an der farbe des gemischten und beurteilt wann genug rum im wasser ist (ist v.a. bei hellen rums gefährlich)