und ossis ossis und bazis bazis und wessis wessis
wär ja schlimm wenn wir alle gleich wären ...
ääähm war kein förderlicher beitrag aber meiner
förderlich förderlich paperlapapp...
Fehlt nur noch, dass die Ditschies jetzt ankommen und sagen, Ditschie ist diskriminierend oder son Mist...
Man muß auch ma über den Dingen stehen... Ich bin auch n Fischkopp und bleib es. HSV kann auch kein Fußball spielen und so wirds bleiben. Der Atlantik bleibt auch der Atlantik, obwohl er gar nicht so dick ist, wie der Pazifik... Alles Schnick schnack... Deren Sorgen möcht ich haben...
Und das Legoteil sieht meinem Haus wesentlich ähnlicher, als dieser Moschee da, nur weil das Legoteil auch ne runde Kuppel hat, oder wie?!? Die spinnen doch die Römer...
So und nun, beim Jupiter, muß ich nach Hause... Oder hab ich jetzt die Christen verunglimpft, Herrgott nochmal, dass ist aber auch schwer, sich heute political correktli auszudrücken....
Wer bin ich eigentlich und wenn ja wie viele!?!?!
Ich meinas doch nich so.... Ich hab doch alle lieb, auch die stärker pigmentierten, obwohl sie vielleicht früher mal Neger hießen und heute wie auch immer genannt werden sollen... Hab sogar mit einem auf einer Stube gelebt.... Und der hat sich selbst auch immer als Nigger oder Nigga oder so bezeichnet? ich versteh das nicht...
Ach ja, ich wollte ja nach Hause, nechen?