3 Karten zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kornfeld87

Newbie
25 Jan. 2013
3
0
46
Biete hiermit die Karten von 2 Freunden und von mir in einem 3-Karten-Paket zum Verkauf an

Preis: 150 € + Versand.

Bei Interesse bitte antworten oder eine PN senden
 

wotan666

Newbie
26 Jan. 2013
3
0
46
Biete hiermit die Karten von 2 Freunden und von mir in einem 3-Karten-Paket zum Verkauf an

Preis: 150 € + Versand.

Bei Interesse bitte antworten oder eine PN senden

Moin. meine freundin und ich möchten gerne nach wacken, weil wir einmal gerne wacken sehen würden. wir waren schon auf vielen konzerten, aber dieses billing ist einfach nur der hammer!!!!! bitteeeee, wir würden so gerne mal hin! nur einmal!!!!! und für die freundin unseres besten freundes auch gerne drei :)))
und bei dem billing.... ich würde bei meiner freundin einen HEIRATSANTRAG machen!!!!!!!!!!!
 

kingstonpeter

Newbie
26 Jan. 2013
2
0
46
hi

ich wäre an 3 karten interesiert würd mich mega freun wenns klapp mich einfach anschreiben wenn 3 bezahlbare zu verkaufen wären
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.