Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Ich werde nämlich auch wieder vergeblich darum kämpfen das Auto von meinen Eltern mitzubekommen. Die sind dann eh immer im Urlaub zu der Zeit und nehmen das mit. Aber vielleicht kann ich sie dieses Jahr überreden sie dahin zu fahren wo sie hinmüssen und dann endlich mal mit Auto hinfahren zu können. Wäre auf jeden Fall günstig mit LPG-Gas und so. :cool:

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Mich mit 'nem Kollegen in der Uni treffen zum Lernen. Also bleibt's eigentlich beim alten. Muss aber eh nur noch drei Arbeitsblätter machen, dann bin ich durch mit Elektronik. Morgen treffen wir uns dann nochmal, aber das war's dann auch. Sonntag mache ich mich damit nicht mehr verrückt.

Klingt nach einen Plan. ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Beim dem Krach hier kann ja auch niemand länger schlafen. :rolleyes: Wie viele Wochen brauchen die eigentlich noch um die Fenster einzubauen ? :rolleyes: Und da im Moment nicht weit von meiner Wohnung weg gehämmert wird und die oben anfangen wollten mit dem Fenstereinbau können die ja noch nicht weit gekommen sein. :rolleyes:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Beim dem Krach hier kann ja auch niemand länger schlafen. :rolleyes: Wie viele Wochen brauchen die eigentlich noch um die Fenster einzubauen ? :rolleyes: Und da im Moment nicht weit von meiner Wohnung weg gehämmert wird und die oben anfangen wollten mit dem Fenstereinbau können die ja noch nicht weit gekommen sein. :rolleyes:

Armes Ding :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.