Mein Auto in Wacken abholen....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Levina

Member
18 Jan. 2013
50
0
51
Ludwigshafen
...da ich letztes Jahr nicht mehr in der lage war mit dem Auto zurück zu fahren habe ich es vorrübergehend dort stehen lassen, prima! so hab ich schonmal meinen Platz reserviert wo ich Zelten kann :D

Nein Spaß ich suche auch wie die meisten hier noch 1 Ticket für meine 2te Wahlheimat Wacken, für gewöhnlich hat das mit ebay immer Super geklappt, aber das is ja dieses Jahr gestrichen :(

Hoffe ich hab hier Glück sonst muss ich wohl ohne Ticket hin denn ohne Wacken geht mal gar nicht.

Falls jemand direkt 2 Ticket´s im Paket hat nehm ich auch beide (ein Freund sucht auch noch eins) und zahl sie auch direkt ..... jaa die Kohle könnte schon unterwegs sein, fehlen nur noch ein paar Daten von Dir :p

Also ran an die Tastatur wer will die Kohle? Wer hat noch nich? :D
 

Levina

Member
18 Jan. 2013
50
0
51
Ludwigshafen
....najaaa noch 185 Tage oder auch 183 für mich :D

mal vom Thema abweicht.... gibts auch leute aus dem Raum Ludwigshafen/ Mannheim hier die mit dem zug oder ähnlichem hochfahrn?
Will diesma wohl auch mal mit den öffentlichen kommen da ich ja eh allein unterwegs bin, dann isses nich so langweilig ;)
 

Levina

Member
18 Jan. 2013
50
0
51
Ludwigshafen
Hello again ... ich möcht heut nochmal oben stehn

will noch jemand mit Tickets sehn

viel zu kurz war die zeit

uuhhuuuhuuu :ugly:
 

Levina

Member
18 Jan. 2013
50
0
51
Ludwigshafen
wer hat noch nich? wer will nochma jetzt heute hier gewinne gewinne gewinneeeeee..... ^^

naja 1-2 tickets wär´n mir lieber die müssen nichma gewonnen sein zahl sie auch ganz brav :D