Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.420
2.634
130
32
Bad Bevensen
da hast eigentlich recht. zur zeit fahr ich laufend strecken die weit größer sind, aber ich muß dieses we noch soviel erledigen, sonst würd ich mir das wirklich überlegen:)
joa... das war auch eigentlich nich so ernst gemeint. is ja trotz allem ne strecke. und sprit is auhc nich so günstig:(
Hab ich das ganze Jahr. :o
Aber du könntest ja deinen Schatz einfliegen/einfahren lassen.

Naja, wir haben alle unseren Fetisch. :o

wäre ne idee... mal fragen :D
schönen abend btw :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, das war sehr ehrenhaft von dir :)

*Jackel n Jever in die Hand drück*
Da! allein saufen ist doof! :o

wat, jedes Wochenende biste unterwegs? Rumtreiber!
Hmmm, wie lange war ich schon eigentlich nicht mehr tanzen?? zu lange!!! na gut, jetzt muss ich wohl erstmal warten bis se die fäden ziehen bevor ich wieder zum abhotten kann.

Solstafir spielen übrigens in hamburg. :D

so bin ich halt bei so hübschen frauen:o:D:D

*prost:)

na ich zieh nicht jedes we mit:) aber hin und wieder:)
dieses soll ich ja auch wieder, aber ich hab hier einfach zuviel zu tun:)

tanzen ist gaaaanz wichtig:o:D das wird schon:)

hmm en kumpel ist grad jede woche en tag in hamburg:o
mal ranhängen:D:D

dark tranquillity spielen aufm noaf:o

Waldi

24 Nov. 2001
53.180
18.087
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
beschwer dich nich. du hast wenigstens eine ;) ich arbeite ja noch dran....

Ja schon, aber nach 7,5 Jahren (mit ner zweimonatigen Unterbrechung zwischendrin) würde dir die Entfernung auch grob auf den Zeiger gehen...;)
Wir bekommen es irgendwie nicht gebacken. Sie mag Berlin nicht verlassen und ich kann diese Stadt nicht leiden...:rolleyes:

Du weißt gar nicht wo Meli wohnt?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.420
2.634
130
32
Bad Bevensen
Ja schon, aber nach 7,5 Jahren (mit ner zweimonatigen Unterbrechung zwischendrin) würde dir die Entfernung auch grob auf den Zeiger gehen...;)
Wir bekommen es irgendwie nicht gebacken. Sie mag Berlin nicht verlassen und ich kann diese Stadt nicht leiden...:rolleyes:

Du weißt gar nicht wo Meli wohnt?
ok, 7,5 jahre is krass... ich mag berlin.
offiziell nich. inoffiziell weiß ich die ortschaft, aber das wars auch. sie is da n bissl vorsichtig, weil sie wohl n exfreund hat, der dann regel,mäßig vor ihrer tür stand nachdem schluss war und sone scheiße :(

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
joa... das war auch eigentlich nich so ernst gemeint. is ja trotz allem ne strecke. und sprit is auhc nich so günstig:(

wäre ne idee... mal fragen :D
schönen abend btw :)

och wenn ich überleg was ich so runter fahr kommts darauf nicht mehr an:o
war ja auch erst letztens in wiesbaden von da aus nach mannheim wieder nach wiesbaden wieder nach stuggi:o
ich fahr also für en schönes we durchaus weiter:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.180
18.087
168
43
ok, 7,5 jahre is krass... ich mag berlin.
offiziell nich. inoffiziell weiß ich die ortschaft, aber das wars auch. sie is da n bissl vorsichtig, weil sie wohl n exfreund hat, der dann regel,mäßig vor ihrer tür stand nachdem schluss war und sone scheiße :(

Berlin ist ein Besuch wert, aber dort wohnen...neeeee. Diese Jahre sind irgendwie alle davongelaufen, keine Ahnung wo die alle hin sind. :D

Es gibt schon durchgeknallte Leute. Da kann ich sie schon verstehen, wenn sie ein wenig vorsichtig sein möchte. Zumindest am Anfang.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.420
2.634
130
32
Bad Bevensen
Berlin ist ein Besuch wert, aber dort wohnen...neeeee. Diese Jahre sind irgendwie alle davongelaufen, keine Ahnung wo die alle hin sind. :D

Es gibt schon durchgeknallte Leute. Da kann ich sie schon verstehen, wenn sie ein wenig vorsichtig sein möchte. Zumindest am Anfang.

ich ja auch. von daher störts mich auch nich so sehr. hab ihr halt nach dem we n brief geschrieben un würd ihr den gern schicken, was halt nich geht. mal gucken, wie ich das mach. und zu valentinstag würd ich ihr auhc gern was schicken :/

Waldi

24 Nov. 2001
53.180
18.087
168
43
ich ja auch. von daher störts mich auch nich so sehr. hab ihr halt nach dem we n brief geschrieben un würd ihr den gern schicken, was halt nich geht. mal gucken, wie ich das mach. und zu valentinstag würd ich ihr auhc gern was schicken :/

Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit etwas Postlagernd zu verschicken? Kannst sie ja mal nach einer Postfiliale in ihrer Nähe fragen oder danach suchen?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.420
2.634
130
32
Bad Bevensen