Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Ja, aber das war ja harmlos. Du fährst auch dienstags hin, ne ?
Jo

Denke ich aber muss ja dann selber noch Urlaub bekommen etc.
Ja, aber das war ja harmlos. Du fährst auch dienstags hin, ne ?
Jo
Denke ich aber muss ja dann selber noch Urlaub bekommen etc.
Jau. Fährst du alleine rüber oder wieder mit irgendwelchen aus Recke und Umgebung ?
Mit welchen aus Recke und Umgebung.![]()
Bist du nicht früher mit irgendwelchen aus deiner Nähe immer gefahren ?Dachte ich immer.
Nee, das auf jeden Fall nicht. Müssten wir nur einen gemeinsamen Anreisetag finden. Meine norwegischen Leute sind bisher immer mittwochs gekommen, wären aber auch zu Dienstag bereit. Die anderen Freunde sind immer Dienstag mit mir hingefahren. Wie sieht's bei dir aus ?
Mörv würde ja am liebsten schon Montag, glaube ich.
ich werd wohl mit ihm fahren, weil ich sonst nich hinkomme da kein eigenes Auto und so. Mir isses eigentlich recht egal. Ich richte mich nach euch.
Der Aktuelle Plan ist, das ich den Montag aufjedenfall noch arbeiten gehe. Ob ich dann nach der arbeit fahre oder erst Dienstag weis ich noch nicht. Aber am liebsten wäre mir, den Montag noch zu fahren.
Na super, Mörv will unseren schönen Plan wieder kaputtmachen.![]()
Dann fahr doch auch Montag![]()
@Nighty: Mit wem biste denn sonst immer gefahren oder mit wem fährst du dieses Jahr ?
Kennst du glaub nicht.
Achso okay. Ihr seid aber auch immer gegen Nachmittag da, ne ?
Geht nicht weil alle anderen dienstags fahren.![]()
Benne und Denis fahren auch Montag![]()
Denis fährt Dienstag wenn überhaupt.Und Bene fährt nur Montag weil du auch Montag fährst. Aber ich werde ihm einfach anbieten Dienstag mit den coolen Leuten zu fahren wenn du das nicht nötig hast zu warten.
![]()