2 x Tickets to W.O.A 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nikkibee79

Newbie
3 Jan. 2013
1
0
46
44
Melbourne, Australia
I'm selling 2 tickets to W.O.A 2013!!
They will be coming from Australia, we are no longer able to make it to Germany for the festival!!
First reply post will get them!!
Good Luck :)

P.S. Sorry, but I don't speak German, so replies in English would be awesome!!
 

Dragon90

Newbie
22 Jan. 2013
18
0
46
Hey. I need one ticket yet. It would be nice if i could get one. Nice to meet you. And its sad that you cant come to wacken.. sry for hear that.. farwell..
 

Napalmthee

Newbie
21 Jan. 2013
2
0
46
Hi nikkibee,

Are the tickets still available? I would like both of them.
Thanks in advance.

Napalmthee.
 

Missipain

Member
21 Nov. 2012
37
0
51
Ruhrpott
suche schon solange - kleine Familie möchte nach Wacken

Hier *schrei* PN ist da
Oh sorry, english ;)
I want to have both tickets pls. I´m searching so long. I have written down more than 70 people.
My little family want to go to Wacken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

kiki010866

Member
20 Jan. 2013
53
0
51
to blackmage... nicht, dass wir es dir nicht gönnen :) aber einen Versuch ist es ja trotzdem wert ..
Und hast du den Zuschlag?
 

kiki010866

Member
20 Jan. 2013
53
0
51
Ja, grundsätzlich sollte man sich dran halten !!! find ich auch. Und dann drück ich mir mal selbst die Daumen, dass ich es auch noch mal schaffe die erste zu sein :)))

Good luck :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.