Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hm... die neue Voivod ist ziemlich schräg, finde ich.
Schräg und irgendwie...
tja... was eigentlich... anstrengend, würde ich sagen. :confused:
Aber auf keinen Fall schlecht!

Braucht wohl ein paar Durchläufe, um richtig zu zünden, vermute ich?

TALKHEAVY

grand magus, siehe sig. man was freu ich mich drauf. hoffe, daß bis dahin der schnee weg ist. :)

sonst is alles gut, muß nur gleich wieder weg, wir haben heut abend sitzung auffe arbeit. :)

Als ich letztes jahr (?) Accept beim (vorerst) letzten Deutschland Konzert in Bochum sehen konnte und Grand magus aus irgendwelchen Gruenden als Vorband eingesprungen waren, war ich auch total begeistert. Grand Magus waren saucool! die bieten zwar an Stageacting so gut wie nix, aber das ist - zumindest in clubs- eine coole show mit tollen Songs. accept spielten drei Zugaben wegen letztem Tourabend in Deutschland- das war alles in allem unschlagbar.

phönix

18 Sep. 2008
81.045
19.927
168
48
ah. die sind nich schlecht :)

alles klar. dann bis später :)
haste mal mein neues bild inne gallerie geguckt? :D
muß ich mal kucken gehen. :o

Als ich letztes jahr (?) Accept beim (vorerst) letzten Deutschland Konzert in Bochum sehen konnte und Grand magus aus irgendwelchen Gruenden als Vorband eingesprungen waren, war ich auch total begeistert. Grand Magus waren saucool! die bieten zwar an Stageacting so gut wie nix, aber das ist - zumindest in clubs- eine coole show mit tollen Songs. accept spielten drei Zugaben wegen letztem Tourabend in Deutschland- das war alles in allem unschlagbar.
beide bands große klasse. hab accept damals aufm rhf gesehen, was ein geiler gig. und magus war letztes jahr aufm metalfest. ebenfalls großartig, die luftgitarren sind heiß gelaufen. :D

M

MetalHeart_666

Guest
Die neue Riverside muss wohl der Hammer sein..wenn se in der neuen Eclipsed fast volle Punktzahl bekommt und '' Album des Monats '' ist.:o

Nareklus

18 Aug. 2008
62.482
23.183
168
36
Ich muss irgendwie morgen die aus der Reihe Tour auf Kowalle abwälzen, mir wird bestimmt nicht gut gehen :o :D