Taake

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was haltet Ihr von Taake?

  • Ja

    Stimmen: 10 76,9%
  • Nein

    Stimmen: 2 15,4%
  • ist mir Rille...

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13

asmodhan

Newbie
24 Sep. 2012
7
0
46
Jaaa. Wer lesen kann ist stark bevorteilt :-( Hier also der erneute Versuch als Poll. Danke an decembersoul.

Also zum Thema, ich würde Hoest & Co. gern mal live sehen. Was haltet Ihr davon?
 

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
taake_copy1.jpg


Unfreiwillig komisch sind sie ja schon. :ugly: Ich weiß aber nicht, ob ich Bock darauf hätte, mit Glasflaschen beworfen zu werden. ;)
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.656
5.963
118
aus der Rhön
Taake bzw. Hoest sind in letzter Zeit eigentlich nicht mehr mit Ausfällen (wie in Essen damals bzw. dem gezeigten Bild) aufgefallen.
 

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Taake bzw. Hoest sind in letzter Zeit eigentlich nicht mehr mit Ausfällen (wie in Essen damals bzw. dem gezeigten Bild) aufgefallen.

Na ja. Mir bleiben Leute suspekt, die meinen, dass es besonders Black Metal wäre, seinen Lümmel aus der Hose hängen zu lassen. ;)

PS: Rock out with your cock out! :D