Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.833
19.121
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

Waldi

24 Nov. 2001
53.833
19.121
168
44
Wo wir schon beim Thema sind...
Ich suche momentan nach einem neuen Bett, welches nach Möglichkeit nicht quietscht. Aktuell habe ich die Matratze auf dem Boden liegen, da mein altes Bett schon beim draufsetzen Geräusche von sich gegeben hat - das nervt mich mittlerweile.
Habt ihr irgendwelche Ratschläge?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
Führt ihr jetzt ne Fernbeziehung oder ist es mehr eine offene Geschichte? Bei ersterem kenne ich mich gut aus. :rolleyes:

Er hat uns aber einen Bericht versprochen im Vorfeld.
Noch ist es keine Fernbeziehung. Sie ist ishc da halt aufgrund der Entfernung unsicher. Würde ich bei ihr in der nähe wohnen, wäre die sache klar. Von meiner warte aus bin ihc gerne bereit ne fernbeziehung zu führen mit ihr.

kriegst gleich n bericht als PN ;)
@Jackel (falls du denn mitliest): du auch ;)
Wo wir schon beim Thema sind...
Ich suche momentan nach einem neuen Bett, welches nach Möglichkeit nicht quietscht. Aktuell habe ich die Matratze auf dem Boden liegen, da mein altes Bett schon beim draufsetzen Geräusche von sich gegeben hat - das nervt mich mittlerweile.
Habt ihr irgendwelche Ratschläge?

hästens :o
bei meinem dad hab ich eins stehn, wenn auch "nur" die basisvariante. das bett hat genau einen nachteil: es ist so bequem, dass du nie wieder raus willst :D

Waldi

24 Nov. 2001
53.833
19.121
168
44

Ach, halt dei Fotzn, Saupreiß damischer. :p

Noch ist es keine Fernbeziehung. Sie ist ishc da halt aufgrund der Entfernung unsicher. Würde ich bei ihr in der nähe wohnen, wäre die sache klar. Von meiner warte aus bin ihc gerne bereit ne fernbeziehung zu führen mit ihr.

kriegst gleich n bericht als PN ;)

hästens :o
bei meinem dad hab ich eins stehn, wenn auch "nur" die basisvariante. das bett hat genau einen nachteil: es ist so bequem, dass du nie wieder raus willst :D

Oh, auf den bericht bin ich mal gespannt. ;)
Eine Fernbeziehung ist aber keine leichte Sache, ich mach das schon seit ein paar Jahren. :rolleyes:
Ich kann dich aber verstehen, wenn du es versuchen möchtest. Viel Glück schonmal.

Nach hästens werde ich mich gleich mal umschauen.