Full Metal Cruise - Exklusive Clubshow von Avantasia in Amsterdam - Preisaktion für B

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Ahoi Metalheads,

Wenn die Full Metal Cruise, Europas größte Metal-Kreuzfahrt, am 10. Mai in Amsterdam anlegt, erwartet die Fans von Bord und von Land ein besonderes Konzert: Avantasia werden eine Drei-Stunden-Show auf die Bühne des Melkweg, einer der bekanntesten niederländischen Locations,...

News auf www.wacken.com
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Gibts dann auch beim W:O:A ein speziell für Wackengänger reduziertes 3Std Avantasia Konzert zum Sonderpreis von nur 35,-€ auf ner Extrabühne / im W:O:A Info Office / bei Uwe to Huus? :ugly:
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Top, den Gig mache ich auch noch mit, falls es nicht ausverkauft sein sollte durch die "Matrosen".

Habe gerade mal gegooglet. Da passen nur 1500 Leute rein. Sehr geil ! :cool:
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
"Preisakton für BalkonKabinen" soso... 2 Klassengesellschaft im Metal wie? Verdamte Marxisten...

Und schon wieder bringen die Wacken Orgas etwas in die Metal Szene, das keiner gewollt hat :ugly: