Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.933
158
Naaamd....*inSesselfall*
Langer Tach war das heute....9,5 Stunden ohne Pause durchgearbeitet.
*ächz*
Ist der Hund schon versorgt?:o

Waldi

24 Nov. 2001
53.281
18.201
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
nabend waldi:)
wenn man von der quälerei heut morgen auf den straßen absieht jepp:)
und bei dir? alles ok?

jepp, ich glaub dem müß ma die leckerlie streichen:o sonst wird die hex böse:o:)

Ja, bei mir ist auch alles gut. Bei diesem Wetter lasse ich das Auto immer stehen und fahre mit Bus oder U-Bahn/tram zur Arbeit. Dauert zwar ungefähr dreimal so lange, ist aber wesentlich entspannter. Da kann ich wenigstens lesen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, bei mir ist auch alles gut. Bei diesem Wetter lasse ich das Auto immer stehen und fahre mit Bus oder U-Bahn/tram zur Arbeit. Dauert zwar ungefähr dreimal so lange, ist aber wesentlich entspannter. Da kann ich wenigstens lesen.

würd ich sofort machen wenns ging, aber gibt leider keine annehmbare verbindung zu mir ins geschäfft. einmal gemacht. über 2 stunden unterwegs gewesen:o

Waldi

24 Nov. 2001
53.281
18.201
168
43
würd ich sofort machen wenns ging, aber gibt leider keine annehmbare verbindung zu mir ins geschäfft. einmal gemacht. über 2 stunden unterwegs gewesen:o

Bei mir geht es eigentlich. Mit den öffentlichen brauche ich zwar auch 45 Minuten inklusive Fußweg (mit dem Auto 15 Minuten), aber das ist noch im Rahmen. 2 Stunden ist scho ein bisserl viel.

*alfi ein wenig mit nem ball hin und her hetz*

Hex

4 März 2004
247.983
67.933
158
5138973-ein-rottweiler-spielt-mit-einem-feld-von-flyball.jpg
:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bei mir geht es eigentlich. Mit den öffentlichen brauche ich zwar auch 45 Minuten inklusive Fußweg (mit dem Auto 15 Minuten), aber das ist noch im Rahmen. 2 Stunden ist scho ein bisserl viel.

*alfi ein wenig mit nem ball hin und her hetz*

mitm auto schaff ichs in ner halben stunde. sind halt 25km. heut morgen warens natürlich mehr, aber es ging noch.

genau, beschäftigen wir alfi mal en bisschen, dass der wieder en paar pfunde verliert:o:D
sollt ich aber och:o

Waldi

24 Nov. 2001
53.281
18.201
168
43
mitm auto schaff ichs in ner halben stunde. sind halt 25km. heut morgen warens natürlich mehr, aber es ging noch.

Ich habe nur so neun Kilometer. Bin ich auch schon ein paar mal zurückgelaufen, gerne am Freitag, da besorg ich mir unterwegs immer zwei Marschbier. :D

*reinkomm*
*Stuhl nah an den Kamin rück*
Leck mich an Arsch, is das kalt draußen *bibber*

Na wie gehts euch? :)

Gut, danke der Nachfrage. Freust dich schon auf dein WE? ;)

Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.458
2.698
130
32
Bad Bevensen
Ich habe nur so neun Kilometer. Bin ich auch schon ein paar mal zurückgelaufen, gerne am Freitag, da besorg ich mir unterwegs immer zwei Marschbiere. :D

Gut, danke der Nachfrage. Freust dich schon auf dein WE? ;)

oh ja, das tue ich :D:)
Hotel is gebucht, ne Mitfahrerin über Mitfahrzentrale is auch schon gefunden. " weitere wären noch nich schlecht. Dann würd sogar n kleines Plus für mich rausspringen :D
Mag noch jemand am Samstag ab Frankfurt/Main nach Augsburg?:D:D