Sollte eigentlich trotzdem gehen. Ich habe auch schon Leuten PMs ohne diesen Freundschaftslistenschmarrn geschrieben.

Hö? Was warn das jetz? Plötzlich Internet wech?![]()

Baaah. Obs wohl wen stört wenn ich mich doch jetzt schon umbring, und nich erst mit 27? *grübel*

Aber dann hatten die auch nicht eingestellt, dass sie nur PNs von Freunden bekommen wollen![]()
*gähn* Boah, ey, Fetty, leg mal 'ne andere Platte auf!![]()

Du, das ist echt nicht lustig. Zur Zeit ist wieder ganz schön schlimm bei dir. Klar, jeder hat so seine Probleme und man hat es nicht leicht...aber dauernd solche Äußerungen? Ich weiß ja nich....Baaah. Obs wohl wen stört wenn ich mich doch jetzt schon umbring, und nich erst mit 27? *grübel*
War aber nur kurz...Vielleicht irgendein Aussetzer in manchen Leitungen..keine Ahnung...Egal...Gute Nacht, Lunchen...*drück*

Du, das ist echt nicht lustig. Zur Zeit ist wieder ganz schön schlimm bei dir. Klar, jeder hat so seine Probleme und man hat es nicht leicht...aber dauernd solche Äußerungen? Ich weiß ja nich....

Auch nich besser....Überleg dir mal was....Damit es dir wieder besser geht...denk ichs halt nurnoch ohnes zu schreiben![]()

War aber nur kurz...Vielleicht irgendein Aussetzer in manchen Leitungen..keine Ahnung...Egal...Gute Nacht, Lunchen...*drück*