Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
hütte wird allmählich! jede menge Designerlampen (glühbirnen mit fassung) sind gegen richtige Lampen getauscht und viele KLeinigkeiten die über WEihnachten/Neujahr geamcht wurden. nu brauch ich nochmal n "Freies" WE um den rest zu streichen. Decke hab ich im Flur schon. Treppenhaus ist halt frickelkram. das schaff ich nicht n nem halben tag

das heißt eingangstüre ist auch noch nicht gemacht:o:D:D
ja, in so nem haus gibts immer was zu tun:D wenn de hinten fertig bist kannste vorne wieder anfangen:)
aber geht ja voran:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.281
18.201
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
jepp, allerdings hab ich mittlerweile aufgegeben sie zu verstehn zu wollen:o
beschäftige mich jetzt mit einfacheren dingen wie die erweiterte relativitätstheorie oder mit quantenphysik:o:)

Verständlich. Diese Themen sind ja auch vollkommen logisch.

Ich glaube da schenken sich beide nix.;)
Meine bisherigen Erfahrungen persönlich oder auch im Bekanntenkreis haben mir das jedenfalls gezeigt. Es gibt Männer die richtige Arschlöcher sind, gibt aber auch Frauen die das sind. Und manchmal passen zwei Menschen einfach nicht zusammen.
Aber wenn man lange genug wartet und Geduld hat, dann findet man auch irgendwann den richtigen Menschen. Und dann paßt es!:)

Da hast du schon recht. Trotzdem sind Frauen komplizierter. *armeverschränk*

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
das heißt eingangstüre ist auch noch nicht gemacht:o:D:D
ja, in so nem haus gibts immer was zu tun:D wenn de hinten fertig bist kannste vorne wieder anfangen:)
aber geht ja voran:)

nee Tür ist noch nicht gemacht, aber immerhin ist schon mal was in der engeren wahl. nächstes WE lass ich mal rechnen, was die kosten soll.
Ja es wird. :)

und richtig, fertig wird man wohl nie... :o

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158
Da hast du schon recht. Trotzdem sind Frauen komplizierter. *armeverschränk*
Stimmt, da geb ich dir recht.
Männer sind primitiv, aber glücklich!:D:D:D
Frauen können sich das Leben schon ganz gerne mal unnötig schwer machen.
Und viele sind auch zickig. Einer der Gründe warum meine besten Kumpels immer Männer waren und ich mit relativ wenig Frauen zurecht komme.;)
Ich mag dieses Gezicke einfach nich.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
nee Tür ist noch nicht gemacht, aber immerhin ist schon mal was in der engeren wahl. nächstes WE lass ich mal rechnen, was die kosten soll.
Ja es wird. :)

und richtig, fertig wird man wohl nie... :o

wird teuer:o
wir haben jetzt noch zwei türen zur auswahl, also wird dass wohl demnächst auch entschieden sein:) mit dem vordach sind mein bruder und ich uns einig, also ist die andere eigentümerin schon überstimmt:o:D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
wird teuer:o
wir haben jetzt noch zwei türen zur auswahl, also wird dass wohl demnächst auch entschieden sein:) mit dem vordach sind mein bruder und ich uns einig, also ist die andere eigentümerin schon überstimmt:o:D

joa, wird´s wohl. aber nützt ja nix die tür ist sowas von nicht isoliert und nicht einbruchsicher... da muss halt was her. Papa hilft finanziell. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.281
18.201
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*reinkomm*
*mit Rücken vorn Kamin setz*
*heller strahl als der Kamin*
hey ho! :):):):)

Freut mich, *ein kühles Tegernseer reich*
Benimm dich und mach nichts, was ich nicht auch machen würde. :D

Stimmt, da geb ich dir recht.
Männer sind primitiv, aber glücklich!:D:D:D
Frauen können sich das Leben schon ganz gerne mal unnötig schwer machen.
Und viele sind auch zickig. Einer der Gründe warum meine besten Kumpels immer Männer waren und ich mit relativ wenig Frauen zurecht komme.;)
Ich mag dieses Gezicke einfach nich.

Bei den meisten Punkten gebe ich dir recht, nur über das "primitiv" könnte man noch diskutieren. :D