Axel2
W:O:A Metalmaster
hehe, ihr zwei sitzt auch wie arsch auf eimer, fetzt.
feine sache. jup mir gehts gut, werd nacher vielleicht noch das bierchen saufen.![]()
Jep, wir ham uns irgendwie liep!

hehe, ihr zwei sitzt auch wie arsch auf eimer, fetzt.
feine sache. jup mir gehts gut, werd nacher vielleicht noch das bierchen saufen.![]()
Dafür brauchste nich angemeldet sein, ich höre jetz gerade diese Liste an, brauchste nur im Hörfred eins der Lieder anklicken welches ich da grad reinposte und schon biste da drinne....ich bin ja nicht in youtube angemeldet, aber ich find dich schon.alles klar, kuck ich mal.
![]()
so gehört sich das. kümmste auch zum rock hard?Jep, wir ham uns irgendwie liep!![]()
Muss am Eros liegen!
![]()
danke dir, ich kuck mal.Dafür brauchste nich angemeldet sein, ich höre jetz gerade diese Liste an, brauchste nur im Hörfred eins der Lieder anklicken welches ich da grad reinposte und schon biste da drinne....
hex, der jackel hat gestern mucke im auto gehabt, mit sone ich denk mal black metal, melodic oder so. ich dacht das könnte von dir sein. von deiner youtube liste. nu weiß ich nicht welche band das ist.![]()
so gehört sich das. kümmste auch zum rock hard?![]()
ah, danke dirdas war Sycronomica-Nebelgestal
hab grad mal nachgesehn![]()
bist du dir sicher, dasse hochzeiten willst?Nee, dieses Jahr nich. Hab den Frytach drauf Hochzeit, das wird mir sonß zu stressig. Aber Metalcamp (= Flitterwochen, hehe) und Partysan sind bei mir fest eingeplant
naak marshihallo?![]()
hallo?![]()
bist du dir sicher, dasse hochzeiten willst?![]()
Wochenende war viel zu kurz, könnte morgen auch noch nen Tag brauchen. Wenn man jeden Samstag arbeitet fehlt einem da irgendwie nen Tag. Hab auch irgendwie keinen Bock auf morgen.
ach jackel, wollt dir erzählen was mich so geärgert hat. hast mal das kücken da vor mir beobachtet? die mit ihrem hopper getue. ist die olle mir aufn kranz gegangenich hätt se mal im moshpit schupsen sollen, der da war. dann hätt ich was zu lachen gehabt, und die hätt da drin weiter rumhoppern können. was ne tussi.
![]()
fein. gratulieren tu ich dir noch nicht.Ich glaub, da kümm ich nich mehr raus!Obwohl an dem WE das Extremefest is
Aber egal, den Samstach is auf jedenfall Party!*einlad*
da war mir die muddi lieber, die mitte kurzen haare, die da überall rumgehampelt hat. war bestimmt die muddi von einen vonne jungs auffe bühne und wollt ihrem sohn huldigen.ja, weiß schon was de meinstdeswegen hab ich mit dir ja auch den platz getauscht
dachte mir, sonst bombst du ihr noch eine
![]()