Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
wenn mich mal einmal im monat, blos jemand aufm handy anruft, guckt unser chef schon bös:o wenn er sehen würd, das ich im forum schreib, würd er glaub durchdrehn:o:D:D
gibt bei uns eh demnächst handy verbot in der firma. hat er schon was angedeutet.
och bei uns ist eh den je schon handyverbot. wehe chef erwischt uns mit dem ding, oha. :o

Waldi

24 Nov. 2001
53.291
18.223
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
huhu waldi. jup ich freu mich schon drauf. das wird fein. ich schraub dann für dich die rübe mit ab, ja? aber nicht heulen wenn du am sonntag genickstarre hast. :o:D:D

Kannst du gerne machen, könnte ich allerdings auch selber übernehmen. Ich geh ja selber auf ein Konzert (Red To Grey und Nator). ;)
Außerdem hält mein Gnack scho a bisserl was aus. :o

Morgen habe ich eh ein schönes Programm. Am Nachmittag möchte ich noch zu einem Hallenturnier in nen Münchner Vorort gehen, da spielt auch die dritte Mannschaft von 1860 mit. Anschließend dann direkt zum Konzert, ich hoffe die werden pünktlich fertig.

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Kannst du gerne machen, könnte ich allerdings auch selber übernehmen. Ich geh ja selber auf ein Konzert (Red To Grey und Nator). ;)
Außerdem hält mein Gnack scho a bisserl was aus. :o

Morgen habe ich eh ein schönes Programm. Am Nachmittag möchte ich noch zu einem Hallenturnier in nen Münchner Vorort gehen, da spielt auch die dritte Mannschaft von 1860 mit. Anschließend dann direkt zum Konzert, ich hoffe die werden pünktlich fertig.
achso, ok. ja dann hat sich das erübrigt. ich glaub, ich werd am sonntag genickstarre haben. war doch das letzte mal in münster moshen. bin schon wieder voll ausm trakt. :ugly:

da wünsch ich dir aber viel spass. :)

ich bin nochmal weg, einkaufen. damit jackel was zu futtern audfn tisch hat, nich. bude noch flott machen und so. bin nacher nochmal da. bis denne. :o:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.291
18.223
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
achso, ok. ja dann hat sich das erübrigt. ich glaub, ich werd am sonntag genickstarre haben. war doch das letzte mal in münster moshen. bin schon wieder voll ausm trakt. :ugly:

da wünsch ich dir aber viel spass. :)

ich bin nochmal weg, einkaufen. damit jackel was zu futtern audfn tisch hat, nich. bude noch flott machen und so. bin nacher nochmal da. bis denne. :o:D

Nimm aber auch Obst in rohem Zustand mit, da steht er drauf habe ich kürzlich erfahren. :D

Um halb acht einkaufen gehen, da musst dich aber beeilen. Die Läden haben ja nur ne halbe Stunde offen - zumindest in anständigen Bundesländern. :D

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Wenn ich mich mit meinen Freunden treffe machen wir das immer so:
Jeder legt sein Handy vor sich hin und der, der zu seinem Handy greift um was auf FB oder sonst wo nachzuschauen, muss ne Runde bezahlen ;)

Funktioniert sehr gut :D

*gggg* Besser ist das.
Hab zum Glück kein Smartphone. ;) Wenn mein Handy klingelt erschreck ich mich jedes Mal.

Nabend @ all.