Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bei uns wird schon darüber nachgedacht, die sozialen Netzwerke freizuschalten. Aus Gründen der Kommunikation.
Dann arbeitet kein Schwein mehr und daddeln den ganzen Tag privat bei FB rum.:D
Ich glaub das wird auch nix.

ja gut, ich denk mal während der bereitschaft ist das schon ne möglichkeit.
eigentlich dachte ich das ist bei euch sowieso schon so.

Hex

4 März 2004
248.004
67.969
158
:D

Achso!

:D

Dann am besten gleich dieses riesige dicke Schaf. Das sieht am coolsten aus. Das habe ich letzten gesehen als Motte mich mal bei Karstadt in der Spielzeugabteilung abgegeben hat.
Du meinst Shirley, das dicke Schaf...Nee, ich will Shaun haben, das ist mein Lieblingsschaf!:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das sollte in der gesammten Stadtverwaltung so gemacht werden. Dann geht in den Büros nix mehr.:D
Bei uns sind eh alle nur noch am Handy streicheln.:rolleyes:

ach, bei euch geht da was???:o:D
die machen ja auch nur ihren job, aber manchmal denkste das dauert ewig wenn de da mal was willst

ja, die smartphone generation:) wie bei uns, aber halt eher die ganz jungen bzw. lehrlinge, ständig im netzt und irgendwas posten.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
Das sollte in der gesammten Stadtverwaltung so gemacht werden. Dann geht in den Büros nix mehr.:D
Bei uns sind eh alle nur noch am Handy streicheln.:rolleyes:

Mach ich auch die meiste Zeit, is ja so stinkend langweilig, und ausser Handy und Lesen hab ich keine Beschäftigungsmöglichkeit quasi. Hab schon überlegt mir Notebook zu kaufen, aber das mir zu teuer. :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ach, bei euch geht da was???:o:D
die machen ja auch nur ihren job, aber manchmal denkste das dauert ewig wenn de da mal was willst

ja, die smartphone generation:) wie bei uns, aber halt eher die ganz jungen bzw. lehrlinge, ständig im netzt und irgendwas posten.

:D:D:D:D:D

Bei uns sind alle damit unterwegs, die so'n Dingen haben. Rund umme Uhr. Wenn man abends im Fernsehraum sitzt, hängen alle vor der Glotze, Film läuft und das Smartphone is in der Hand. Und wenn nicht wird es im Minutentakt aus der Buchse gefummelt um zu gucken ob es was Neues gibt, oder einer einen angeappt hat.:rolleyes: