Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
7 tage gleich, wow:)
sowas würd ich mir auch mal gern antun:)
vllt irgendwann mal:)
und das MUß er:o:D:D

Jup, laufen passend zum Hafengeburtstag in HH wieder ein. :)

Mach das mal, ist echt mal was anderes als beim Festival mit den Füßen im Schlamm zu stehen. :D;)

Wenn du jeden Monat 200 € sparst klappt das. Ohne sparen würde da bei mir auch nix gehen. :ugly:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jup, laufen passend zum Hafengeburtstag in HH wieder ein. :)

Mach das mal, ist echt mal was anderes als beim Festival mit den Füßen im Schlamm zu stehen. :D;)

Wenn du jeden Monat 200 € sparst klappt das. Ohne sparen würde da bei mir auch nix gehen. :ugly:
glaub ich dir:)

uff 200€ sind ganz schön heftig:uff:
Sorry, morgen erst mal Jackel. *knuddel*

Bin nocht nicht wach, der erste Kaffee steht gerade vor mir. :D:ugly:

Ansonsten: morgen allerseits.:)
ja, morgen kcj:D
*reknuddel*

ja, wach bin ich zwar werd mich aber nachher nochmal hinlegen
bin heut ned soo fitt

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
glaub ich dir:)

uff 200€ sind ganz schön heftig:uff:

ja, morgen kcj:D
*reknuddel*

ja, wach bin ich zwar werd mich aber nachher nochmal hinlegen
bin heut ned soo fitt

Tja, normalerweise kommst du dann auf 2400, ich habe erst im August angefangen für die Reise zu sparen, trotz KG. So hab ich passend dann für Ende März, wenn der Rest vom Konto abgeht die Kabine, die Reisekostenrücktrittsversicherung und einen Ausflug zusammen. Danach wird dann das Geld als Urlaubsgeld zurück gelegt. Und was ich nicht ausgebe, nehme ich mit zum Rock Hard. :D
Du schaffst das auch mal. Musste dann nur entscheiden ob du ne frühlingshafte (?) oder kalte Nordsee oder Miami, Florida, nimmst. :eek::D

Müde bin ich auch noch, aber ich muss heute vormittag noch los zum Arzt um mir ne Überweisung für heute nachmittag zu einem anderen Arzt zu holen. :(

*gutebesserungwünsch*
Wasn, Rücken????

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Tja, normalerweise kommst du dann auf 2400, ich habe erst im August angefangen für die Reise zu sparen, trotz KG. So hab ich passend dann für Ende März, wenn der Rest vom Konto abgeht die Kabine, die Reisekostenrücktrittsversicherung und einen Ausflug zusammen. Danach wird dann das Geld als Urlaubsgeld zurück gelegt. Und was ich nicht ausgebe, nehme ich mit zum Rock Hard. :D
Du schaffst das auch mal. Musste dann nur entscheiden ob du ne frühlingshafte (?) oder kalte Nordsee oder Miami, Florida, nimmst. :eek::D

Müde bin ich auch noch, aber ich muss heute vormittag noch los zum Arzt um mir ne Überweisung für heute nachmittag zu einem anderen Arzt zu holen. :(

*gutebesserungwünsch*
Wasn, Rücken????

na mal sehn:) in den nächsten jahren sich er nicht:)

nee kopf macht mal wieder zicken:confused:
muß ich nachher erstmal nochmal ne runde schlafen:)

Zuletzt bearbeitet: