Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
;)

*aufrappel*

Bierchen? *rüberreich*

Mama ist erst 71, die kann noch viel stricken, aktuell für Urenkel Nr. 3!!!! Wobei wir seit Ende Dezember schon auf Urenkel Nr. 2 sehnsüchtig warten, der ist überfällig!:eek::D

Ach ja, wir verwöhnen uns schon gegenseitig. :D
Kein Rücken ist gut.

Sollte ich gleich mal wieder abrupt wech sein so ist der Herr des Computers da und will an seinen Comp.

:D

*nochschnellnerundebieranalleverteil*

Prost. :)

aber immer doch:)
*bierchenschnapp*:)
sie strickt bereits für urenkel nr. 3 während 2 noch gar nicht da ist:o ist auch ok:D:D:D immer schön auf vorrat:D

ich will ja demnächst mal syltis rezept für solero versuchen
wenn ich den hinkrieg müß ma den saufen:o:D:D

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
aber immer doch:)
*bierchenschnapp*:)
sie strickt bereits für urenkel nr. 3 während 2 noch gar nicht da ist:o ist auch ok:D:D:D immer schön auf vorrat:D

ich will ja demnächst mal syltis rezept für solero versuchen
wenn ich den hinkrieg müß ma den saufen:o:D:D

*anstoß*
En Viertelstündchen hab ich noch, gerade erfahren. :D

Urenkel Nr. 3 ist auch schon auf dem Weg, dauert noch ca. 3,5-4 Monate. Und diese Woche wissen wir dann auch ob es ne Schwester oder en Bruder für Urenkelin Nr. 1 wird. :D

Mit Solero bekommst du mich immer!!!! Mjam! Wir schlagen dieses Jahr wie letztes am Freitag nachmittag irgendwann aufm Rock Hard auf. :)

Wuzzles!!!
Komm raus und versteck dich nicht!

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
*anstoß*
En Viertelstündchen hab ich noch, gerade erfahren. :D

Urenkel Nr. 3 ist auch schon auf dem Weg, dauert noch ca. 3,5-4 Monate. Und diese Woche wissen wir dann auch ob es ne Schwester oder en Bruder für Urenkelin Nr. 1 wird. :D

Mit Solero bekommst du mich immer!!!! Mjam! Wir schlagen dieses Jahr wie letztes am Freitag nachmittag irgendwann aufm Rock Hard auf. :)

Wuzzles!!!
Komm raus und versteck dich nicht!

ahh der werte herr ist schon zuhaus:D
aber nicht von jcp oder?
seine freundin sieht auf den fotos noch so schlank aus:D

da freu ich mich schon so drauf:o wir hattens heut im geschäft wegen urlaub, da hab ich noch gesagt, dass ich den termin zwingend brauch:o
und diesesmal will ich auch mal solero mitbringen:) nach syltis rezept:)
und ich denk mal dass ich donnerstag mit phöni sehr früh da sein werd um den platz abzusperren:)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
aber nicht von jcp oder?

da freu ich mich schon so drauf:o wir hattens heut im geschäft wegen urlaub, da hab ich noch gesagt, dass ich den termin zwingend brauch:o
und ich denk mal dass ich donnerstag mit phöni sehr früh da sein werd um den platz abzusperren:)

Nak, alles meine Verwandschaft in Wales!
JCP und seine Süße sind in der Beziehung voll unschuldig. Die wollen erst mal studieren, bzw. Abi machen etc.pp.
Nr 1 und 3 sind von der Freundin meines älteren Neffen in Wales, Nr. 2 wird gerade sehnsüchtig von meiner Schwester und Mann erwartet da ihre einzige Tocher einen Sohn bekommt. ;-) Ich hab gaaaanz viele Babysachen rübergeschickt! *gleichmalaufFBschauenmussobeswasneuesgibt*
*gespanntbin*:)

Der werte Herr ist schon länger zu Hause, aber noch beschäftigt. ;)

Ja, dann hoffe ich mal, dass am Freitag, wenn ich Pensionspennerin aufschlage, noch was da ist. :D:p;)

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
aber nicht von jcp oder?

ich werde warscheinlich auch donerstag anreisen :cool:
es sind ja nur 530 km da werde ich auch früh da sein :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
Nak, alles meine Verwandschaft in Wales!
JCP und seine Süße sind in der Beziehung voll unschuldig. Die wollen erst mal studieren, bzw. Abi machen etc.pp.
Nr 1 und 3 sind von der Freundin meines älteren Neffen in Wales, Nr. 2 wird gerade sehnsüchtig von meiner Schwester und Mann erwartet da ihre einzige Tocher einen Sohn bekommt. ;-) Ich hab gaaaanz viele Babysachen rübergeschickt! *gleichmalaufFBschauenmussobeswasneuesgibt*
*gespanntbin*:)

Der werte Herr ist schon länger zu Hause, aber noch beschäftigt. ;)

Ja, dann hoffe ich mal, dass am Freitag, wenn ich Pensionspennerin aufschlage, noch was da ist. :D:p;)

glei soweit weg:o:D

das wär doch eigentlich en grund für ne kleine england reise:)
hast ja grad eh zeit:D

:o wir werden dich alle sehnsüchtig erwarten:D:D:D

gibste dann bescheid wenn de aufm festival gelände aufschlägst, nich

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
glei soweit weg:o:D

das wär doch eigentlich en grund für ne kleine england reise:)
hast ja grad eh zeit:D

:o wir werden dich alle sehnsüchtig erwarten:D:D:D

gibste dann bescheid wenn de aufm festival gelände aufschlägst, nich

War auch der Grund warum ich mich auf FB angemeldet habe. So ist das Bilder tauschen einfacher. ;-) Und leichter Kontakt zu halten.

War ich 2011 für 12 Tage. ;)

Ich hoffe doch! ;):D

Mach ich. Prost!!!

*schonwiedergroßtante*
:):):):):):):)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
gratuliere:D:D
und vorallem natürlich den glücklichen eltern:):):)

*bierzapf*

*mitkcjanstoß*

auf die großtante und die glücklichen eltern:)

*ansetzundaufexleertrink*:)

SKOL!!! :D:ugly:

Die Größe und das Gewicht muss ich mir morgen noch mal übersetzen, aber aus den Einträge auf FB herauszulesen muss das ein ganz schöner Brocken geworden sein. Nun bin ich aufs erste Foto gespannt. :):):):)