- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Au man, ich schau mir grad ein paar Pumucklfolgen an. Total klasse.
"Schaut aus wie die Bahnspitze oder wie der Zug da heißt".![]()
Die alten Klassiker?

Au man, ich schau mir grad ein paar Pumucklfolgen an. Total klasse.
"Schaut aus wie die Bahnspitze oder wie der Zug da heißt".![]()
Geht immer.![]()
Was spräche dagegen?![]()
Die alten Klassiker?![]()
Klar, die habe ich schon als Kind geliebt.
Die neueren nach Bayerhammers Tod habe ich mir nie angetan.
Sowieso nur die mit Gustl...als Kind auch fast immer geguckt. Hab aber festgestellt kürzlich das ich den Pumuckl nicht mehr so gut abkann wie früher...Die Stimme nervt mich. Kann da echt nur ab und an mal ne Folge von sehen, dann reicht es mir auch wieder.Klar, die habe ich schon als Kind geliebt.
Die neueren nach Bayerhammers Tod habe ich mir nie angetan.
Sowieso nur die mit Gustl...als Kind auch fast immer geguckt. Hab aber festgestellt kürzlich das ich den Pumuckl nicht mehr so gut abkann wie früher...Die Stimme nervt mich. Kann da echt nur ab und an mal ne Folge von sehen, dann reicht es mir auch wieder.
Ich mag auch den Humor und die Welt war da irgendwie noch in Ordnung. Die saufen, rauchen und fluchen da ungeniert.![]()
da fällt mir nur eine band ein, Aaskereia . der typ hat echt ne pumucklstimmeDer hat doch total die Black Metal Stimme, vor allem am Ende des Titelliedes.![]()
da fällt mir nur eine band ein, Aaskereia . der typ hat echt ne pumucklstimme
http://www.youtube.com/watch?v=doWVYi7ry50
viel hab ich nicht mitbekommen. war auffe arbeit. war recht dunkel, aber geregnet hat es nicht. und zu warm war es fürn januar.Stimmt, klingt wirklich so.
War bei euch das Wetter heute auch so bescheiden? Ich hatte gar nicht richtig Lust das Haus zu verlassen.
viel hab ich nicht mitbekommen. war auffe arbeit. war recht dunkel, aber geregnet hat es nicht. und zu warm war es fürn januar.![]()
nee, den dritten weltkrieg hab ich vorhin weggemacht. ging ja doch ganz flott. scheiß faulheit.Zu warm ist es ja schon seit Wochen.
Wie schaut die Küche aus? Immer noch 3 Weltkrieg?![]()
nee, den dritten weltkrieg hab ich vorhin weggemacht. ging ja doch ganz flott. scheiß faulheit.morgen is budentach wieder. da geht die post ab hier.
![]()
aha, kenn ich gar nicht das cover
neee, danke. ich bin froh wenn ich mein rotz weg kriegIch wollte heute auch schon Wäsche waschen, vielleicht kann ich mich morgen dazu aufraffen. Saugen wollte ich auch mal.
Magst du nicht vorbeikommen und das übernehmen?