W:O:A X-Mas Kalender 2012 - Info zur Auswertung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Liebe Metalheads,

bis einschließlich gestern hattet ihr die Möglichkeit, durch das korrekte zusammensetzen der Buchstaben aus den Tagesfragen, am Gewinnspiel um die Hauptpreise des diesjährigen W:O:A X-Mas Kalenders teilzunehmen. Wir haben wahnsinnig viele Zuschriften erhalten und möchten uns...

News auf www.wacken.com
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Wie schon gesagt: Am 01.01. ging der Kalender auf Metaltix nicht mehr, daher hatten einige nicht mehr die Chance ihre Lösung einzusenden.

smi
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Nene, Full:Metal:Salad müsste ein Mega Fleischberg mit Biersoße und nem Salatblatt drauf sein oder so... xD
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Unser Grillmeister war dieses Jahr nicht einmal nüchtern genug, dass wir nicht "Salat" an unser gutes Fleisch gekriegt hätten, muss nicht sein.^^

Was ich übrigens dieses Jahr richtig gut fand, war der Grillsoßenmann :D
Die Zigaretten und Eismenschen lassen mich ja echt kalt, aber der Grillsoßenmann, der übern Zeltplatz gelaufen ist, der hats mir(/uns) echt angetan. Wir ham direkt 2 Flaschen vernichtet.