Wacken Ticket zu verkaufen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deicide

Member
1 Jan. 2010
36
0
51
Sers ich hab kein bock auf Wacken und fahr lieber aufs PartySan.
Daher verkauf ich 1 Ticket zum Originalpreis.
Es bekommt aber nur der jenige die Karte, der mir die besten 5 Deathmetal-Bands präsentieren kann, die ich bisher nicht kenne!
Viel Glück^^

ps: meine fav bands sind: Dying Fetus, Suffocation, Devourment, Skinless, Monstrosity, Malevolent Creation .... (nur als Orientierung)
 

Standartmann

Newbie
2 Nov. 2012
15
0
46
Ich hätte interesse an der Karte privat nachricht in los geschickt, Freundin brauch noch eine Karte, wäre super wenn ich deine Karte haben könnte. Dann habe ich ein Geburtstag geschenk für sie.
 

ringtraeger

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2012
626
0
61
Sers ich hab kein bock auf Wacken und fahr lieber aufs PartySan.
Daher verkauf ich 1 Ticket zum Originalpreis.
Es bekommt aber nur der jenige die Karte, der mir die besten 5 Deathmetal-Bands präsentieren kann, die ich bisher nicht kenne!
Viel Glück^^

ps: meine fav bands sind: Dying Fetus, Suffocation, Devourment, Skinless, Monstrosity, Malevolent Creation .... (nur als Orientierung)

hmm
 

Franky1

Newbie
26 Dez. 2012
15
0
46
Kierspe
ich brauche noch ein ticket für meinen Freund zum Jahrestag! :D Der würd sich in die hosen scheissen wenn er eins bekommt!
ich würde sie liebend gerne abkaufen! :):)
 

vasilissa13

Newbie
30 Dez. 2012
8
0
46
Hallo

Suche noch ganz dringend ein Ticket für mein Freund. würde ihm gern die Freude machen.
Kann sofort überweisen :)
Würde mich sehr freuen von Dir zu höre
 

valen.cookie

Member
23 Sep. 2012
70
0
51
Saar
www.facebook.com
SUCHE EIN TICKET FÜR DAS WOA 2013 GEGEN ORIGINALPREIS


Brauche das Ticket unbedingt!! war noch nie auf WACKEN
mein Freund war 2012 und ich konnte nicht mit. :(

Als mein Vater für 2013 dann endlich zusagte, waren 2 Stunden vorher die Karten ausverkauft ?! :(

Ich würde den Originalpreis dafür bezahlen ;)
 
3 Okt. 2012
11
0
46
Ich hab keine so kreative Story, warum ich unbedingt ein Ticket benötige und auch keine seitenlange Ausrede, warum ich kein Ticket mehr bekommen hab. :D Dennoch würde ich mich riiiiiesig über die Karten freuen =)
 

h0rns

Member
8 Dez. 2012
35
0
51
Würde ebenfalls großes Interesse an der Karte zeigen!

War noch nie auf Wacken!


Gruß
h0rns