Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.302
55.460
168
...'n Idiot halt! :rolleyes:

Gut, ich kenn' mich vielleicht nicht unbedingt mit allen Gepflogenheiten hier so 100 %ig aus, aber ich weiß nicht, ob man deshalb gleich beleidigend werden muss???
Find' ich unterste Schublade! Zumal ich absolut nicht wüsste, was und wann ich dir jemals etwas getan hätte!?:confused:
Ich kenn dich doch überhaupt nicht (genauso wie du mich!).
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Gut, ich kenn' mich vielleicht nicht unbedingt mit allen Gepflogenheiten hier so 100 %ig aus, aber ich weiß nicht, ob man deshalb gleich beleidigend werden muss???
Find' ich unterste Schublade! Zumal ich absolut nicht wüsste, was und wann ich dir jemals etwas getan hätte!?:confused:
Ich kenn dich doch überhaupt nicht (genauso wie du mich!).

Alles gut, nutze einfach die anderen Threads und lass die Alteingesessenen hier in Ruhe. ;)
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.302
55.460
168
Alles gut, nutze einfach die anderen Threads und lass die Alteingesessenen hier in Ruhe. ;)

Kein Thema, echt nicht!
Nur: es stand hier nirgends, dass dieser (und vielleicht ja noch andere Threads???) nur für "Alteingesessene" sein soll.
Ich dachte eben, dieses Forum wäre für jeden und nicht nur für eine gewisse "Elite" oder so.
Aber wie gesagt: ich halte mich fern, versprochen.
Sorry nochmal.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Naja, viele wissen halt nicht was es mit diesem Thread hier auf sich hat.

Wie viele Leute stehen denn schon auf deiner Ignoreliste? :D

Fünf. Zwei allerdings hauptsächlich, weil es sprachlich bzw. orthographisch so unlesbar ist, dass ich keine Lust mehr hatte, meine Augen weiter zu verdrehen, ungeachtet des Inhalts. Und eine Person war kurz davor, meine Liste zu entern, kann da jetzt aber leider nicht mehr aufgenommen werden... :D ...schreibt hier auch manchmal ungebeten :rolleyes: