der neue *in die runde wink und n kasten bier hinstell*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
moin leute,
weiß nicht in welchem thread ich das packen sollte, wahrscheinlich gibts schon ein hallo ich bin neu - channel in den untiefen des forums, aber egal; zu not löscht diesen hier halt.
Also ich bin Pastafari, 25 und komm aus nem kaff zwischen Hamburch und Bremen. Immer auf der suche nach netten Leuten und offen für jegliche Nachrichten netter Natur.
Suche auch gerade ne Pen&paper-Gruppe (egal welches RPG).
Joa also ein freundlich-fröhliches Hallo an euch alle :)
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin!
*Bier nehmen*
Ne,ich wueste nix von 'nem Vorstellthread hier..passt schon.