Immer auf uns arme Bayern.![]()
Immer auf uns arme Bayern.![]()
Seid doch eh alles katholische Bier Nazis
![]()
Armes. ^^
*bierchen reich*
Das beste Bier haben wir, das stimmt.
Danke. *schnief* Was denn für eins?
Astra Rotlicht![]()
Astra, ohje. Ich habe das mal in Berlin getrunken und mich gefragt, ob ich ausversehen ein Wasser gekauft habe...![]()
Das ist Hamburger Bier.
Ich mags, ist etwas süffig. Halt unser Kiezbier. ^^
Das ist Hamburger Bier.
Ich mags, ist etwas süffig. Halt unser Kiezbier. ^^
Die Berliner äffen die Hamburger nur nach.
Original Berliner Bier würd ich nicht trinken, schon gar nicht, wenn ich bayern-verwöhnt wäre.![]()
Ich weiß, ich habe Astra dort nur mal so aus Interesse probiert, da ich so viel davon im Igelforum gelesen habe. Beim zweiten Test war es allerdings besser als beim ersten mal, ich weiß allerdings gerade nicht, ob es Rotlicht oder das andere war.
An Berliner Bier trinke ich manchmal das von Kindl mit dem weißen Etikett (Jubi?). Wir haben da so ne winzige Asiabude in ner Seitenstraße am Potsdamer Platz, die haben sonst nichts anderes. Die ist übrigens sehr zu empfehlen, wenn du mal in der Gegend bist.
Was ich in Berlin noch gerne trinke ist dieses Pilsator.
Bist du dir sicher? Wenn ich mich recht entsinne, habe ich nur ein mal direkt zu ihm gesprochen und das war etwas ganz anderes!
In Bayern gibts Bier?!? Jaja, genauso wie in Köln, nä???Das beste Bier haben wir, das stimmt.
Das beste Bier kommt allerdings sowieso aus Belgien. Mehrfache internationale Gold-Medaille-Gewinner sind in Belgien gebrauen worden.
![]()
Das beste Bier kommt allerdings sowieso aus Belgien. Mehrfache internationale Gold-Medaille-Gewinner sind in Belgien gebrauen worden.
![]()