FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Achso und was ist wenn ich mich durch deren Gelaber verletzt fühle?
und was genau verletzt dich an dem eröffnungspost ?
Achso und was ist wenn ich mich durch deren Gelaber verletzt fühle?
Das Menschen verachtende Bild eines grausamen Gottes, welcher durch Jesus personifiziert wird und einem hier untergejubelt werden soll.
Mich verletzen die menschenverachtenden und an der Realität vorbeigehenden Worte von Thilo Sarrazin auch. Der labert trotzdem weiter dumm rum.![]()
Und keine beschwert sich, wenn ihn jemand kritisiert, oder nicht?
darf ich jetzt mal fragen warum dieser Kommentar?
Ganz davon abgesehen gehört für mich ein Thema wie Religion nicht nach Wacken und ich kann damit generell nichts anfangen, aber dieser Post empfinde ich nicht wirklich als tragisch.
NAja, der Eröffner versucht ja nix unterzujubeln, sondern spricht an und für sich nur Leute an, die ein Interesse bereits haben! Von einer Missionierungsabsicht hab ich ehrlich gesagt nix lesen können...:Das Menschen verachtende Bild eines grausamen Gottes, welcher durch Jesus personifiziert wird und einem hier untergejubelt werden soll.
Dieser Thread soll dazu dienen Christen, die gerne nach Wacken fahren, zu vernetzen.
NAja, der Eröffner versucht ja nix unterzujubeln, sondern spricht an und für sich nur Leute an, die ein Interesse bereits haben! Von einer Missionierungsabsicht hab ich ehrlich gesagt nix lesen können...:
Ich gehöre zu einer Gemeinde, in der es ein Team gibt, dass es sehr auf dem Herzen hat, die krasse Liebe, Geborgenheit, Heilung, usw., die von Jesus ausgeht nach Wacken zu bringen.
Das Jesus schon seit Jahren in Wacken wirkt ist offensichtlich: Offizielle Seelsorge Teams, Metal-Bibel Verteilungen, Martin Dreyer mit seiner Volxbibel.
Von ihm habe ich soviel Heilung und Liebe erfahren, dass ich mich gerade selber zum Seelsorger ausbilden lasse, weil es mir so sehr auf dem Herzen liegt, dass auch andere diese Heilung erfahren, die ich erfahren habe.
Also, wenn noch andere Christen diesen Thread lesen und es auch so sehr auf dem Herzen haben, dass die Menschen in Wacken erfahren, wie sehr sie von Jesus geliebt sind, meldet Euch.
Gemeinsam können wir es schaffen, dass Wacken noch soviel geiler wird, als es so schon ist. Dann können die Menschen dort Heilung von körperlichen und seelischen Problemen, Versöhnung zerbrochener Beziehungen, eine klare Perspektive fürs Leben und andere Wunder erleben. In der Gemeinschaft mit Jesus ist alles möglich.
Da steht aber noch n bissel mehr!![]()
Da steht aber noch n bissel mehr!
DAS klingt da schon etwas anders: