Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.984
19.754
168
48
nabend ratti:)

der witz is, dass ich beim lesen des ersten absatz gedacht hab: dann fahr ich halt über wiesbaden und hol dich ab punkt:o:D:D

du brauchst mir nix geben:o das machen wir schon:) jedenfalls freu ich mich darauf, dass wir das auch machen:):)
chrchr, feine sache. na ist ja noch bischen zeit, ich sag dir bescheid. danke dir. aber die scheibe kriegste trotzdem. :o:D

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::(
Fiiiieeeees.

Oh, da freut sich jemand.:)
joa, geht. ist direkt oben am zahnfleisch weg, der splitter. also grinsen kann ich noch, aber nicht zu dolle. sonst sieht man das. :D:D:D aber bis jetzt tuts nicht weh. :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
huhu toffi, was biste denn so hippelig? :)

huhu wizzi. was macht die kunst? :)
Heyhoo, alles gut bei mir. Mach mir heiute Abend ma einen ruhigen Abend daheim.:)
nabend wizzi:)

was macht eigentlich deine fichte?

edit: also natürlich die auf euerm bergchen, die ihr die letzten zwei jahre mit lichterketten behangen habt:)
Hey Jackel.:)
Gestern gab es einen Probelauf und alles klappt.:):cool:
Hatten erst mit Schäden an der Beleuchtung zu kämpfen, aber nu geht das.:)
Morgen mach ich meinen Anhänger fertig damit wir oben Strom haben und ab Heiligabend gehen wir an den Stecker.:):):)

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
chrchr, feine sache. na ist ja noch bischen zeit, ich sag dir bescheid. danke dir. aber die scheibe kriegste trotzdem. :o:D

joa, geht. ist direkt oben am zahnfleisch weg, der splitter. also grinsen kann ich noch, aber nicht zu dolle. sonst sieht man das. :D:D:D aber bis jetzt tuts nicht weh. :)

nur noch drei wochen:):):):):):):):):):)
obs jetzt glaubst oder nich, ich war gestern im geschäft schon ganz hippelig:D:D:D
die feiertage können meinetwegen schon vorbei sein, aber nicht das konzi:):):)

phönix

18 Sep. 2008
80.984
19.754
168
48
das geht auch ohne spritze
ich habe eine gute zahnärztin das merkt man kaum
oh gott, blos nicht. ich bin ja zahnarztschisser hochdrei. bin einmal 5 jahre nicht da gewesen, weil mir eine ärztin ohne spritze gebohrt hat, obwohl ich die wollte. und die blombe ist nach drei tagen auch rausgefallen. dann hab ich die faxen dick gehabt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Heyhoo, alles gut bei mir. Mach mir heiute Abend ma einen ruhigen Abend daheim.:)

Hey Jackel.:)
Gestern gab es einen Probelauf und alles klappt.:):cool:
Hatten erst mit Schäden an der Beleuchtung zu kämpfen, aber nu geht das.:)
Morgen mach ich meinen Anhänger fertig damit wir oben Strom haben und ab Heiligabend gehen wir an den Stecker.:):):)

na schön:)
dachte mir schon dass ihr das wieder macht:)
denk mir nur immer 35m is ganz schön hoch um an einem berg en baum zu schmücken:o:)