Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Schön Wohnheim über die Feiertage und das ohne Zaster:confused:
hö? kann auch sein, dass ich das gerade total falsch verstehe, aber sowas macht vllt ein student und nicht eine zachia, die mitten im leben steht und jmd daheim hat, der auf sie wartet.
Ich sollte mal meinen Schriftkram in Angriff nehmen....Paar Sachen müssen noch erledigt werden....*seufz*
denk ich mit seit woooooochen. :rolleyes:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
*zurückärmel* :D

Ich weiß ja, ich krieg es irgendwie nich gebacken. Bei mir klappt es dann meistens erst auffen letzten Drücker. Dann setz ich mich hin und mach paar Stunden rum und bin froh wenn ichs weg hab. Spätestens zum 25.12. muss ich das erledigt haben.

Hab ich ja noch Zeit!:o:D

Aber denk dran, dass Du am 24. noch los mußt, Geschenke kaufen... :D:ugly:

phönix

18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
Aber denk dran, dass Du am 24. noch los mußt, Geschenke kaufen... :D:ugly:
das ist dies jahr son mist. wenns ums einkaufen geht, fallen die tage echt doof. am 24. heißt es noch bis 13 h schaffen. also spätestens am samstag zuvor, bis für wenigstens 27. einkaufen, an futter. :o

edit: die geschäfte machen bei uns alle um13 uhr zu.

phönix

18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
ich hatte alle Geschenk schon vor zwei Wochen beisammen. Nun hat sich mein Bruder mit Familie kurzfristig doch noch angesagt und nun muss ich nochmal los... exakt was ich eben NICHT wollte... :rolleyes:
dann mach es nicht. schachtel konfekt und fertig. sone spirenzchen gibts bei uns nicht mehr.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
ich hatte alle Geschenk schon vor zwei Wochen beisammen. Nun hat sich mein Bruder mit Familie kurzfristig doch noch angesagt und nun muss ich nochmal los... exakt was ich eben NICHT wollte... :rolleyes:
Wer zu spät kommt kricht halt nix mehr. Bist halt schon zu Hause gewesen und kamst nicht mehr raus, um noch was zu kaufen.... :o

ODER: Laß ihn halt nich rein...:D