Graveyard

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graveyard auch 2013?

  • Oh yeah!

    Stimmen: 18 75,0%
  • Lieber nicht.

    Stimmen: 6 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24

Bonbonheld

Newbie
7 Aug. 2012
8
0
46
Waren zwar schon im letzten Jahr auf dem Wacken, sind meiner Meinung nach aber einer perfekte Band für's untere Mittelfeld des Billings. Bester 70er Jahre Hardrock mit einer treibenden Spielweise und verhältnismäßig hartem Gesang. Für mich 1a!
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.024
783
108
Berlin
habe aus versehen "ja" geklickt... mag die band, aber mir war entfallen, dass sie letztes jahr schon da warn