Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Jo, das is ne Idee.
Ich hätt halt auch noch n VGN-Ticket und bin am überlegen ob ich das noch irgendwie nutze oder verfallen lasse.

Naja, könnt heut abends ja nochmal nach Erlangen auf den Weihnachtsmarkt bei nem Kumpel vorbeischauen und danach nochmal in codos Bar :D

zur codo wollt ich auch mal wieder...mhhh mal schauen.
so, ich geh dann mal wieder ins bett, the walking dead anschauen.

Nareklus

18 Aug. 2008
62.482
23.183
168
36
Bei so ner Veranstaltung merk ich mal wieder richtig, dass es hier einfach vollkommen an ner Szene für richtigen Metal fehlt und wir einfach viel zu überlaufen mit Core, neumodischem, Alternative sind... :(:mad::mad::Puke:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.482
23.183
168
36

Ach.. alles was es hier so an kleineren Veranstaltungen mit Stormgitarrenmusik gibt geht immer gleich Richtung Metalcore/Deathcore, Alternative, Emo und anderem Müll den ich nicht leiden kann. Für ordentlichen Metal muss man von hier aus immer so weit fahren :o Und die schwarzen Parties haben auch immer mehr Schwund :( Dabei sind wir hier eigentlich ne Hochburg:confused:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.865
6.082
128
Oumpfgard
Ach.. alles was es hier so an kleineren Veranstaltungen mit Stormgitarrenmusik gibt geht immer gleich Richtung Metalcore/Deathcore, Alternative, Emo und anderem Müll den ich nicht leiden kann. Für ordentlichen Metal muss man von hier aus immer so weit fahren :o Und die schwarzen Parties haben auch immer mehr Schwund :( Dabei sind wir hier eigentlich ne Hochburg:confused:

Ja das kenne ich!
Ich würde so gerne mal das Gefühl haben, so eine totale Newcomer Band, irgendwo vor 20 Leuten zu sehen, die dann so dermaßen abgehen, das man sofort das Gefühl hat, vor einem stehen die neuen Maiden, oder so! :D