Fragen zu Wacken 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steffan

Newbie
14 Dez. 2012
5
0
46
Hallo Wacken Freunde, ich gehe zwar nicht auf das Wacken Concert, aber ich muss in einer Woche einige Fragen dazu beantworten. Es gibt bestimmt einen der mir weiter Helfen kann. Etwas habe ich schon vom Bürgermeister erfahren.

1. Frage:[/B][/B] Wem gehört das Gelände - Anwt. Bauer Trede, Uwe seit 1990 stellt er es zur Verfügung.
2. Frage: Welche dort spielende Band hatte seit 16 Jahren kein Album mehr publiziert?
3. Frage: Wie herum fuhr der Traktor ?

So, zu Frage 1 denke ich habe ich es, aber die anderen kein Plan finde auch nichts im Netz, für eure Hilfe Danke ich jetzt schon mal.

Frohes Fest.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
...Wacken Concert...

1. Frage:[/B][/B] Wem gehört das Gelände - Anwt. Bauer Trede, Uwe seit 1990 stellt er es zur Verfügung.
2. Frage: Welche dort spielende Band hatte seit 16 Jahren kein Album mehr publiziert?
3. Frage: Wie herum fuhr der Traktor ?

So, zu Frage 1 denke ich habe ich es, aber die anderen kein Plan finde auch nichts im Netz, für eure Hilfe Danke ich jetzt schon mal.

Frohes Fest.
Wacken Concert; süß :D

1. Das Festivalgelände? Der Campground gehört versch. Bauern.
2. Frei.Wild :o Wäre zu wünschen, stimmt aber nicht ;)
Coroner - war mein erster Tipp, stimmt aber auch nicht: die brauchen schon 19 Jahre. Dirty Rotten Imbeciles (D.R.I.) 17 Jahre, paßt auch nicht. Deshalb: Massacre sind's; Promise.
3. Hä?!
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
Wacken Concert; süß :D

1. Das Festivalgelände? Der Campground gehört versch. Bauern.
2. Frei.Wild :o Wäre zu wünschen, stimmt aber nicht ;)
Coroner - war mein erster Tipp, stimmt aber auch nicht: die brauchen schon 19 Jahre. Dirty Rotten Imbeciles (D.R.I.) 17 Jahre, paßt auch nicht. Deshalb: Massacre sind's; Promise.
3. Hä?!

Sie haben doch nicht etwa zu viel Glühwein gehabt? :o
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Hallo Wacken Freunde,

Ich bin nicht dein Freund, klar? :o

ich gehe zwar nicht auf das Wacken Concert, aber ich muss in einer Woche einige Fragen dazu beantworten. Es gibt bestimmt einen der mir weiter Helfen kann. Etwas habe ich schon vom Bürgermeister erfahren.

Totaaaaal logisch :confused:

1. Frage:[/B][/B] Wem gehört das Gelände - Anwt. Bauer Trede, Uwe seit 1990 stellt er es zur Verfügung.

Kann schon sein ...

2. Frage: Welche dort spielende Band hatte seit 16 Jahren kein Album mehr publiziert?

Wie kommt man auf so eine Frage? :confused:

3. Frage: Wie herum fuhr der Traktor ?

Dagegen war die 2. Frage ein Kinderspiel.

So, zu Frage 1 denke ich habe ich es, aber die anderen kein Plan finde auch nichts im Netz, für eure Hilfe Danke ich jetzt schon mal.

Wenn ich "Wie herum fuhr der Traktor ?" eingebe, finde ich auch nichts passendes, sorry.


Frohes Wacken ConCert oder frohes Osterfest?
 

Steffan

Newbie
14 Dez. 2012
5
0
46
Ich bin nicht dein Freund, klar? :o

Schuldigung, wenn ich dich angegriffen habe war mir Klar !

Totaaaaal logisch :confused:

So logisch ist das gar nicht


Kann schon sein ...

Es ist so

Wie kommt man auf so eine Frage? :confused:

Wenn Du bei einer Feier bist, und die Person geht seit anfang an auf dem Concert ist aber Oberarzt in einer Klinik und sagt es zu seinen Mitarbeiter.
Habe da mal eine Aufgabe der Gewinner bekommt ein W-Geschenk wenn er mir die Fragen beantworten kann. Habe eine Woche Zeit.

Dagegen war die 2. Frage ein Kinderspiel.

So die Feuerwehr war es nicht sonden :
SACRED REICH. Wie war das eigentlich jetzt mit geforderten Pits? Sänger/Bassist Phil Rind spricht nicht von der "Wall of death" sondern vom "Circle of life". Und die entsprechenden Kreisel gibt es zu Hauf bei "Administrative Decision", "The American Way", "Crimes Against Humanity" und selbstredend bei "Surf Nicaragua". Funktioniert alles bestens - auch nach 16 Jahren ohne neues Material.


Wenn ich "Wie herum fuhr der Traktor ?" eingebe, finde ich auch nichts passendes, sorry.

Sonst wäre es ja auch einfach.

Es soll ein Bandmitglied welche auch immer im Suff mit dem Traktor immer links herum gefahren sein das ist die letzte Aussage.

Frohes Wacken ConCert oder frohes Osterfest?

Mein nicht Freund, auch noch schöne Feiertage
und Danke das überhaupt einer geantwortet hat werde es nicht wieder machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffan

Newbie
14 Dez. 2012
5
0
46
Wacken Concert; süß :D

1. Das Festivalgelände? Der Campground gehört versch. Bauern.
Ja aber der Bauer ... ist schon richtig.
2. Frei.Wild :o Wäre zu wünschen, stimmt aber nicht ;)
Coroner - war mein erster Tipp, stimmt aber auch nicht: die brauchen schon 19 Jahre. Dirty Rotten Imbeciles (D.R.I.) 17 Jahre, paßt auch nicht. Deshalb: Massacre sind's; Promise.
Hört sich blöd an aber er meint die Feuerwehr die jedes Jahr da spielt

3. Hä?!

Soll ein Band Mitglied sein der im Suff immer links herrum gefahren ist mit dem Traktor, einer wird es schon gesehen haben der hat mir gestern eine private Nachricht geschrieben.

Danke Dir .
 

Steffan

Newbie
14 Dez. 2012
5
0
46
Wacken Concert; süß :D

1. Das Festivalgelände? Der Campground gehört versch. Bauern.
2. Frei.Wild :o Wäre zu wünschen, stimmt aber nicht ;)
Coroner - war mein erster Tipp, stimmt aber auch nicht: die brauchen schon 19 Jahre. Dirty Rotten Imbeciles (D.R.I.) 17 Jahre, paßt auch nicht. Deshalb: Massacre sind's; Promise.
3. Hä?!

So habe es :
SACRED REICH. Wie war das eigentlich jetzt mit geforderten Pits? Sänger/Bassist Phil Rind spricht nicht von der "Wall of death" sondern vom "Circle of life". Und die entsprechenden Kreisel gibt es zu Hauf bei "Administrative Decision", "The American Way", "Crimes Against Humanity" und selbstredend bei "Surf Nicaragua". Funktioniert alles bestens - auch nach 16 Jahren ohne neues Material.