Zorpad
W:O:A Metalhead
So, damit bin ich nun sicher dabei![]()
Ich weiß nicht ob du's weißt, aber heute sind alle Bestellungen im ROCKHARZ-Shop ohne Versandkosten

So, damit bin ich nun sicher dabei![]()
geh hin, hör rein und bilde dir dein urlteil, ob es was für dich ist. mach ich auch so, wenn ich eine band nicht kenne.+ Melechesh
+ Orden Ogan
+ Mustasch
Wer zum Teufel ist das![]()
Als nächster Headliner wurden Avantasia bestätigt. Hoffentlich zieht nicht noch Wacken nach.... der Sammet geht mir auffen Sack.
"AVANTASIA HALLENTOUR FÜR APRIL BESTÄTIGT
Wie bereits an anderer Stelle angekündigt, werden AVANTASIA im April zu einer Hallentour aufbrechen. Ohne Vorbands werden die Konzertabende mit aufwendigen und überlangen Shows ganz im Zeichen der kompletten Geschichte AVANTASIAS stehen.
Entgegen kursierender Gerüchte sind AVANTASIA übrigens definitiv NICHT beim Wacken Open Air 2013 dabei. Die einzige für Deutschland bestätigte Festivalshow ist das RockHarz Open Air Im Juli. Wir werden die komplette Tour voraussichtlich nächste Woche hier ankündigen, wenn Ihr Euch für den Newsletter registriert, gehört Ihr zu den ersten, die von bestätigten Daten samt Ticketinformationen erfahren. Der Vorverkauf wird definitiv vor Weihnachten starten!"
Steht so auf der Avantasia Seite![]()
Gut.
1 Jahr Sammet-Pause...schadet dem Wacken nicht.
Wer sagt den was von Pause?
Wäre doch mal wieder Zeit für Edguy![]()
Heil Edguy!![]()
mörvel,
wer Edguy hört, frißt auch kleine Kinder
+ KREATOR
Jaa endlich ein Lichtblick! Hammergeile Bestätigung!!