Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Geht so, Leben läuft so vor sich hin. Ich freu mich gerade auf Weihnachten und Silvester. :D

Und mach derweil Dinge, die ich schon lange erledigen wollte, z. B. Papiere wegheften, alle Adressen und mail Kontakte und Telefonnummern die ich habe mal von vier verschiedenen Büchern in eines bringen, Fotos sortieren und zum Teil fortschmeißen, etc. pp. :ugly:;)

hast ja ne wunderschöne weihnachtsdeko wie ich gesehen hab:):)

es wird dir also nicht langweilig:)
so sachen hab ich mir für weihnachten vorgenommen, da sind ja 3 freie tage:)

irgendwas hab ich gelesen, dass du anfang mai schon weg bist
du kommst doch aufs rock hard?

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
Oh da habt ihr ja echt gut und tapfer durchgehalten. Respekt.

ja, du hättest phöni am nächsten tag sehen sollen:o:o:o:D
da wurde mir schlagartig klar das es mir doch ganz gut geht:D

ihr ward ja leider am samstag nicht mehr da
war noch schön gemütlich im rock cafe
hab mir mit phöni vorgenommem da zeitig zugehn, dass wir am so gut heimkommen:)
waren die letzten die gegangen sind:o:D:D

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
hast ja ne wunderschöne weihnachtsdeko wie ich gesehen hab:):)

es wird dir also nicht langweilig:)
so sachen hab ich mir für weihnachten vorgenommen, da sind ja 3 freie tage:)

irgendwas hab ich gelesen, dass du anfang mai schon weg bist
du kommst doch aufs rock hard?

Nö, langweilig isses mir nie. Ich mach allerdings gerade im Moment nur das worauf ich in dem Moment Lust habe. Zur Zeit noch. Da wir Silvester für zwei Tage vier Leute *freu* zu Besuch bekommen muss ich leider ab nächste Woche wieder verstärkt den Staub entsorgen. :eek::D;) Weihnachten simma im Sauerland bei JCP zu Besuch. *freu* Ich brauch nicht kochen. Und bei meiner Schwester schmeckt das immer soooo gut!:D

FMC Anfang Mai vom 05.05. - 12.05.13 und danach das Wochenende ist Rock Hard! :D;) Allerdings sind wir nächstes Jahr wie dieses wieder Pensionspenner, hat uns diese Jahr sehr gut gefallen. ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
Nö, langweilig isses mir nie. Ich mach allerdings gerade im Moment nur das worauf ich in dem Moment Lust habe. Zur Zeit noch. Da wir Silvester für zwei Tage vier Leute *freu* zu Besuch bekommen muss ich leider ab nächste Woche wieder verstärkt den Staub entsorgen. :eek::D;) Weihnachten simma im Sauerland bei JCP zu Besuch. *freu* Ich brauch nicht kochen. Und bei meiner Schwester schmeckt das immer soooo gut!:D

FMC Anfang Mai vom 05.05. - 12.05.13 und danach das Wochenende ist Rock Hard! :D;) Allerdings sind wir nächstes Jahr wie dieses wieder Pensionspenner, hat uns diese Jahr sehr gut gefallen. ;)

na so wie ich dich kenn ist da auch so schon alles blitze plank:):)
aber hört sich nach schönen feiertagen an:) sag jcp mal en gruß

uff
dann hab ich das schon richtig gelesen dass du da auf der fmc bist:)
da wüsch ich dir viel spaß, das ist sicher mal was ganz besonderes:)
ich hab schon befürchtet dass dafür das rock hard stirbt, aber so ist es natürlich wieder ok:):):)

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
na so wie ich dich kenn ist da auch so schon alles blitze plank:):)
aber hört sich nach schönen feiertagen an:) sag jcp mal en gruß

uff
dann hab ich das schon richtig gelesen das du da auf der fmc bist:)
da wüsch ich dir viel spaß, das ist sicher mal was ganz besonderes:)
ich hab schon befürchtet dass dafür das rock hard stirbt, aber so ist es natürlich wieder ok:):):)

Ähm, plitzplank? .....Nö. Dafür immer aufgeräumt und ordentlich. :D
Ja, ich werde diese Feiertage genießen. Silvester feiert die andere Hälfte von jemandem hier ausm Forum ihren Geburtstag mit uns hier. Er natürlich auch. Und JCP und seine Süße. Ich werd ihn gerne grüßen. :)

Ich hab am zweiten Reisetag Gebortstach, das kann bei der Bierflatrate ja nur gut werden. :D:eek::ugly: Wo auch immer ich da gerade bin oder was ich zu der Zeit machen werde, diese Reise lasse ich mir nicht entgehen, da freu ich mich schon seit Juli drauf.

Und natürlich aufs Rock Hard. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
Ähm, plitzplank? .....Nö. Dafür immer aufgeräumt und ordentlich. :D
Ja, ich werde diese Feiertage genießen. Silvester feiert die andere Hälfte von jemandem hier ausm Forum ihren Geburtstag mit uns hier. Er natürlich auch. Und JCP und seine Süße. Ich werd ihn gerne grüßen. :)

Ich hab am zweiten Reisetag Gebortstach, das kann bei der Bierflatrate ja nur gut werden. :D:eek::ugly: Wo auch immer ich da gerade bin oder was ich zu der Zeit machen werde, diese Reise lasse ich mir nicht entgehen, da freu ich mich schon seit Juli drauf.

Und natürlich aufs Rock Hard. :)

geb. party aufm schiff:D das doch auch mal schön:)
och da beneide ich dich drum.
aber das haste dir auch redlich verdient:o :):)