Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
naja ob der noch viel mehr die Saison macht is auch fraglich, aber immerhin spielt er regelmäßig.
Will ihn mir ja auch nicht holen. Nur hat er eben schon 20 Punkte mehr gemacht als Cacau

naja ob der noch viel mehr die Saison macht is auch fraglich, aber immerhin spielt er regelmäßig.
Will ihn mir ja auch nicht holen. Nur hat er eben schon 20 Punkte mehr gemacht als Cacau![]()
aufgrund der höheren Einsatzzeit. Hätte vor der Saison auch gedacht, dass Cacau mehr spielt.
naja, machste nix..
Cacau war doch letzte Saison schon so gut wie weg.
Guten Morgen...
Die Comunio-Marktwerte gehen immer weiter in den Keller, oder ?![]()
ich hatte das irgendwie anders in Erinnerung. Da sieht man ma wieder mein fußballerisches Fachwissen![]()
Guten Morgen...
Die Comunio-Marktwerte gehen immer weiter in den Keller, oder ?![]()
Vielleicht explodiert dein Kader ja in der Rückrunde![]()
Hör mir auf mit den Marktwerten...
Kroos ist auch schon um zwei Millionen gesunken innerhalb von zwei Tagen. Woran das auch immer liegt. Naja. Auch egal. Solange der genug Punkte macht.
Kroos ist auch schon um zwei Millionen gesunken innerhalb von zwei Tagen. Woran das auch immer liegt. Naja. Auch egal. Solange der genug Punkte macht.
Geld überweis ich dir nachher. Habe dann erst das Tan-Gerät zur Verfügung.
Kein Ding. Hab übrigens an unserem Wochenende meine EC Karte verloren. Ist mir bis Montag garnicht aufgefallen, bis ich online gesehen habe, dass in einem Kaufland in Düsseldorf für 3,70 € mit der Karte eingekauft wurde. Hab die dann gleich gesperrt.
Frage mich nur noch wie ich die verloren habe...![]()
Kein Ding. Hab übrigens an unserem Wochenende meine EC Karte verloren. Ist mir bis Montag garnicht aufgefallen, bis ich online gesehen habe, dass in einem Kaufland in Düsseldorf für 3,70 € mit der Karte eingekauft wurde. Hab die dann gleich gesperrt.
Frage mich nur noch wie ich die verloren habe...![]()
ich hab deine WhatsApp Nachricht auch irgendwie 2 Tage später gekriegt, weil mein Handy irgendwelche Mucken gemacht hat. Beömmelt hab ich mich trotzdem![]()
Vermutlich im Zug zurück samstags nach Bochum. Wären wir nach Köln gefahren, wäre das alles nicht passiert. Da wäre niemand von Köln in den Kaufland nach Düsseldorf gefahren.![]()