Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Du bist ja auch schon sooo alt und sprichst von damals. ;):D
Ach, ich schaue gerade über YouTube die Premiere vom Hobbit und die ganzen SChauspieler... lässt mich daran erinnern, das ich mit 12 oder 13 nachts aufgestanden bin um die Oscars zu schauen, die Herr der Ringe 3 verliehen bekommen hat... nur um einmal alle Schauspieler zu sehen... hach...
Früher war alles besser!:o

Ja! :o

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Echt gez? Au fein....:)
Sachste mir mal wie er war? Ja? Ja?
Oder Nein, sag besser nix....
Oder doch, sags mir.....:o:D

Ich bin so hibbelich weil Schatzi kümmt morgen....:) JUHUUUU!!!!

Ich kenne welche, die heute in der Vorpremiere sind und ich will auch alles wissen... aber auch gar nichts :ugly::ugly::ugly::D

Ich bin hibbelich wegen Kino... ich glaube dann geht bei mir die Tolkien-Phase wieder los :o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.337
69.617
158
Ich hab angst dass man mir eins meiner Lieblingsbücher kaputtverfilmt hat... :o
Fandest du denn HdR als Film gut? Dann haste glaub ich nix zu befürchten, denn der Jackson hat ja wieder die Regie und das ist schonmal gut.:)
Und HdR hat er wirklich gut umgesetzt, finde ich.